AW: Hibbellfred :-)

Steffie, jetzt warte erst einmal ab, was dein FA in zwei Wochen sagt :troest:

Simone, das klingt doch auch schon ganz gut, finde ich :jaja:
Nur geht es bei MIR oft so, bevor ich meine Mens bekomme. Ich kenn manche Gerüche nicht ab, kann manches vor allem Brot nicht essen und ich habe zeitweise Übelkeit. Nur bei mir ist es die PMS. Einmal meinte mein Mann auch, ob ich schwanger sein, weil ich sein Essen abends nicht riechen konnte. War ich aber nicht :(

PS. Simone und Steffie meine Daumen habt ihr auf jeden Fall :bussi:

@Simone: :heilisch: gedulde Dich mal noch ein paar Tage. DU wolltest doch auch später testen :heilisch: :bussi:

Ja du hast recht :oops: Ich hatte halt gehofft, diesmal gehts schneller...

Simone, das klingt doch auch schon ganz gut, finde ich :jaja:
Nur geht es bei MIR oft so, bevor ich meine Mens bekomme. Ich kenn manche Gerüche nicht ab, kann manches vor allem Brot nicht essen und ich habe zeitweise Übelkeit. Nur bei mir ist es die PMS. Einmal meinte mein Mann auch, ob ich schwanger sein, weil ich sein Essen abends nicht riechen konnte. War ich aber nicht :(

PS. Simone und Steffie meine Daumen habt ihr auf jeden Fall :bussi:

Bei mir ist es zum Glück nicht so wie bei dir, ich hab mit Gerüchen aller Art eigentlich keine großen Probleme, nur eben wenn ich schwanger bin. Die Spüli heute morgen war aber wirklich nicht so doll, gerade morgens - das muss jetzt nicht gleich wegen einer möglichen Schwangerschaft so sein.

Danke für die Daumen :bussi: Ich warte einfach mal weiter :zeitung:

ich habe schon so lange hier nicht mehr rein gelesen....

@Steffi,das muss nicht sein,da hast du wohl recht...irgendwann reichts!ich drücke dir die daumen,dass die zyste von alleine wieder versch.
Meine Schwester hatte auch ein Zyste,damals hieß es sie kann keine Kinder bekommen.
Heute hat sie 2 Wunderschöne Kinder.Also,ich drück dich...(((Steffi)))

@Simone,dir drücke ich auch ganz fest meine daumen...alles gute!

So, hab jetzt nochmal geschaut, und etwas leichter verständliches gefunden. Man unterscheidet aber wohl zwischen eingebluteten Zysten und Endometriosezysten...

Klick

Da steht auch das mit den Gelbkörperhormonen.

Ja Du hast recht. Als ich Dein Post heute morgen, in aller frühe gelesen habe, hab ich das leider in einen Topf geworfen. :oops: Ich bin selber eine Endogeplagte und da ich u. a. auch Gelbkörperhormone nehmen muss. war es mein erster Gedanke. Ich habe selber keine Zysten, aber in dem Forum wird oft von diesen Schokozysten (Endozysten) gesprochen. Und da es bei der Endo ja auch an allen möglichen Stellen zu Blutungen kommt, hab ich heute morgen gedacht, das es das gleiche wäre. Tut mir leid.

LG
Sabine

Ja ich hoffe schon auch dass es einen positiven Grund hat. Ist bei mir eigentlich immer so, dass die Tests erst spät anschlagen.

Heute morgen als ich die ziemlich volle und noch nicht gewaschene Spülmaschine aufmachte um noch die Frühstückstassen dazuzupacken ging ich erst mal einen Schritt zurück weil irgendwas schon etwas mufflig roch. Mein Mann meinte dann lapidar: "Schwanger wirst du sein" und stellte die Tassen rein.

Ach ja, und mein geliebter Morgen-Cappuccino schmeckte mir heute irgendwie auch nicht :rolleyes:

Na das klingt ja alles in allem gar nicht schlecht ;-) Besonders, dass Deine Schwangerschaften imm spät angeschlagen haben...

Ich drück ganz fest die Daumen. :bussi:

Wir kommen hier jetzt gaaaaaaanz langsam in den grünen Bereich.
Einen 28 Tage-Zyklus vorausgesetzt, wäre der Eisprung am Samstag den 17. (und der Kalender zeigt ab heute "fruchtbar" an ;-) )
Wenn es wieder ein 31 Tage-Zyklus wird, ist der Eisprung erst am nächsten Dienstag, am 20. .

Da ich so irgendwie gar keine Ahnung hab woran ich bin, gehen wir es ganz gemütlich an. Ein Bißchen mehr kuscheln als normalerweise, aber nicht zwanghaft jeden zweiten Tag.
Ich bin grad echt relaxed :zeitung:

Liebe Simone,

zum Thema Schwangerschaftstest 2 Tipps:
unbedingt Morgenurin nehmen und nicht so schrecklich viel trinken vorher
und *kopier*
Nicht alle Schwangerschaftstests sind gleich. Einige messen genauer - und sind natürlich auch teurer -, denn sie können eine Schwangerschaft auch bei einem sehr geringen HCG-Wert nachweisen. Die HCG-Konzentration wird in milliInternational Units (mIU) bzw. in Mengen von 1/1000stel IU pro Milliliter gemessen. Ein Test mit einer Genauigkeit von 20 IU/ l ist zuverlässiger als einer mit 50 IU/l. Diese Information sollte auf jeder Schwangerschaftstest-Packung zu finden sein.

Ich bin ja auch mit 2 Kindern gesegnet, die mehrfach negativ getestet waren. Ich habe dann bei Schlecker einen sehr genauen Test gefunden, der positiv ansprach. Aber da war ich schon eine Woche drüber.

Alles Gute

Verena

Ach Steffie, das ist echt doof (((Steffie))) :troest: Warten wir mal ab ob die Zyste von alleine verschwindet, ich hoffe das beste! (eine Freundin hatte das Glück, dass sie von alleine weg ging und nun hat sie 2 Kinder)

Simone, ich drücke die Daumen....

:huhu:

Zurück
Oben