AW: Hibbellfred :-)

Guten Abend in die Runde :huhu:

Gibt nicht viel neues... Mens ist nicht da, hab mir heute aber 2 Frühtests gekauft und werde wohl morgen nochmal testen. Nervös bin ich irgendwie überhaupt nicht. Momentan jedenfalls.

Heute müsste eine gute Bekannte ihr 3. Kind bekommen haben, vielleicht sollte es so sein dass sie erst "fertig" werden musste bis ich schwanger sein kann. Ursprünglich wollte ich nämlich mit ihr zusammen zumindest ein paar Monate kugeln.

Oh, Simone, dann wird es morgen wieder spannend *ganzfestedaumendrück*

Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet.
Letzter Zyklus war dann, für mich gute 35 Tage lang. Und ich nehme wieder Ovaria Comp.

Steffie, konnte dein FA nicht sagen, ob deine Schleimhaut aufgebaut ist? Denn so hätte er erkennen können, ob du nun bald mit deiner Mens rechnen kannst oder ob es noch etwas dauert.

Oh Simone, dann drück ich mal wieder fest die Daumen :ommmm:

Sabrina, da hat er nix gesagt, obwohl ich davon ausgehe, dass, wenn es so wäre, er es gesagt hätte. Hab nämlich noch immer keine Mens :ochne: Ab und an mal ein unangenehmes ziehen, wobei ich vermute, dass das evtl. von der Zyste kommt :???:

So früh bin ich normalerweise nicht hier *gähn*

Also ich hab getestet :jaja:

Zuerst dachte ich ja, er zeigt wieder "nicht schwanger" an.

Aber dann..... kam doch ein Hauch von einem 2. Strich zum Vorschein :)

Es ist wirklich nur ein Hauch, und das eine Woche nach Ausbleiben der Mens und mit einem Frühtest, d.h. für mich dass ich noch nicht 5. Woche bin, das muss noch ganz "frisch" sein. Und bestätigt meinen Verdacht mal wieder, dass ich immer sehr spät meinen ES hab.

Aber Strich ist Strich :herz: Ich freue mich, auch wenn ich es noch nicht ganz realisieren kann und Angst hab dass es wieder schief gehen könnte.

Zurück
Oben