AW: Hibbellfred :-)

Simone, ich wünsche es Dir sehr und halte fest die Daumen (und klicke hier immer SOFORT drauf, wenn ich sehe, der letzte Beitrag ist von Dir...). :prima:
 
AW: Hibbellfred :-)

Ihr seid alle so lieb, danke für die vielen Daumen :herz:



Liebe Simone,

zum Thema Schwangerschaftstest 2 Tipps:
unbedingt Morgenurin nehmen und nicht so schrecklich viel trinken vorher
und *kopier*
Nicht alle Schwangerschaftstests sind gleich. Einige messen genauer - und sind natürlich auch teurer -, denn sie können eine Schwangerschaft auch bei einem sehr geringen HCG-Wert nachweisen. Die HCG-Konzentration wird in milliInternational Units (mIU) bzw. in Mengen von 1/1000stel IU pro Milliliter gemessen. Ein Test mit einer Genauigkeit von 20 IU/ l ist zuverlässiger als einer mit 50 IU/l. Diese Information sollte auf jeder Schwangerschaftstest-Packung zu finden sein.

Ich bin ja auch mit 2 Kindern gesegnet, die mehrfach negativ getestet waren. Ich habe dann bei Schlecker einen sehr genauen Test gefunden, der positiv ansprach. Aber da war ich schon eine Woche drüber.

Alles Gute

Verena

Danke Verena, ja Morgenurin hatte ich genommen :jaja: Es heißt zwar immer dass man mittlerweile den ganzen Tag über testen kann, aber ich denke der Morgenurin ist immer noch der beste weil konzentrierteste.

Ich kauf mir morgen vielleicht 2 Frühtests, die hat Müller momentan im Angebot... und dann am Donnerstag testen, dann wäre ich 1 Woche drüber wenn ich von 28 Tagen ausgehe.

Oder ich mach gleich nen Termin beim FA aus, ich weiß noch nicht....
 
AW: Hibbellfred :-)

Danielle, bei anderen Ärzten war ich ja zwischendurch auch schon... und der den ich habe, ist wirklich ein sehr guter Arzt....

Aber wundern tut mich langsam gar nix mehr, irgendwie hüpft mich ja dauernd irgendwas an :ochne:

Es stellt sich für mich halt die Frage, warum Du wirklich ständig etwas anderes hast... :troest:
 
AW: Hibbellfred :-)

Es stellt sich für mich halt die Frage, warum Du wirklich ständig etwas anderes hast... :troest:

Naja, soviel ist es ja im großen und ganzen nicht. Nur halt ständig. Die Abszesse, die Schilddrüse (die ja aber jetzt behandelt ist), und jetzt dieses Ding. In solcher Beziehung war ja bisher noch nie was.... ach ich weiß doch auch nicht, irgendwie steh ich zur Zeit total neben mir :(
 
Zurück
Oben