AW: Hibbellfred :-)

ne,
also wenn ich bis..mhhhh...sagen wir mal januar...keine periode habe, werde ich so oder so mal zum arzt gehen...alleine schon um checken zu lassen, ob bei mir alles ok ist...

oder, was mir gerade so spontan einfällt...

ich teste kurz vor weihnachten...wäre für toby und die großeltern sicher ein nettes *geschenk* :)

lg Simone

Tina Süße, es kommt, wie es kommen muss, ganz ruhig :cool: Bei dir wart ich persönlich ja schon länger wie du weißt, dass es entlich schnackelt :mrgreen:

Tina Süße, es kommt, wie es kommen muss, ganz ruhig :cool: Bei dir wart ich persönlich ja schon länger wie du weißt, dass es entlich schnackelt :mrgreen:

Ich warte schon mein halbes Leben darauf :-D

Ja Du hast ja recht: es kommt wie es kommen muss, das ist ja auch mein Motto. :jaja: Aber ich bin so ungeduldig und möchte immer einfach nur eins: Gewissheit, ob nun positiv oder negativ. :umfall:

Ich sag ja: :ommmm:

Ich warte schon mein halbes Leben darauf :-D

Ja Du hast ja recht: es kommt wie es kommen muss, das ist ja auch mein Motto. :jaja: Aber ich bin so ungeduldig und möchte immer einfach nur eins: Gewissheit, ob nun positiv oder negativ. :umfall:

Ich sag ja: :ommmm:

Ich frag mich grad, wer von uns beiden ungeduldiger ist? :hahaha: Meine Schwester meint auf jeden Fall ich wäre bei ihr schrecklich aufgeregt.... wie man sieht, ich hab sogar einen Ticker, damit ich täglich seh, wie weit sie ist :hahaha:
Bei euch kann ichs viel besser geniessen zu hibbeln, bei mir war ich nur mit Kränkeleien beschäftigt, dawährend :umfall:

Zurück
Oben