AW: Hibbellfred :-)

Oh jetzt wird es ja hier richtig hibbelig.
Na da bin ich jetzt ja mal gespannt.

@katja
ich drück dich mal feste. :troest:

Tina und Ines, ich drück euch die Daumen!! :prima:

Obwohl ich schon etwas neidisch wäre wenns bei dir gleich geklappt hätte Tina :bussi: aber ich würds dir natürlich vergönnen.

Ich würd auch gern schon testen, diese blöde Warterei :umfall: 8 Tage muss ich auf jeden Fall noch warten bis meine Mens kommen müsste.

ohhh...
da komme ich ja gerade richtig, hier wird es ja richtig spannend... :achwiegu:
ganz festen daumendrücker für alle, die drüber sind !!!

lg Simone

PS: Vorletzte Nacht habe ich gedacht,meine periodenfreie Zeit wäre vorbei und Gestern hatte ich den ganzen Tag lang noch das gleiche Gefühl...aber nichts ist passiert...
Ähnliches hatte ich vor ca. 16 Monaten schonmal :heilisch:

Ja die kann man sich auch einbilden, ich zum Beispiel kann das sehr gut :hahaha:

Aber man weiß ja nie ;-)

KÖNNTE man ja :hahaha:
Allerdings hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch ein ganz normales Periodengefühl.

ICh drück auf jeden Fall die Daumen!
Wär ja hammer schön wenns gleich gefluppt hat ;)

Und auch für alle anderen feste Daumen gedrückt!

Da komm ich aber auf ne andere Frage. KANN man denn schon in einem so frühem Stadium Übelkeit verspüren :???:

Ich denke schon.:jaja:

Ach und ich saß übrigens damals völlig ahnungslos bei meinem FA wegen Vorsorge,ich war einen Tag drüber worüber ich mir aber überhaupt keinen Kopf gemacht habe da ich erstens immer mal so Schwankungen habe und zweitens schon das Mens-Gefühl da war.Also dieses ziehen als ob es jeden Moment los geht.
Während ich nackend im Behandlungsraum auf den Doc gewartet habe hab ich schon die ganze Zeit immer nervös geschaut ob es los geht...stattdessen ging ich 15 Minuten später völlig geplättet und schwanger aus der Praxis.:herz:
Wie mir erklärt wurde war das ziehen das dehnen der Mutterbänder...;-)

In dem Sinne,viel Glück :bussi:

Danke Euch.
Naja, vielleicht war auch nur der Joghurt nicht mehr gut :-D

Tina und Ines, ich drück euch die Daumen!! :prima:

Obwohl ich schon etwas neidisch wäre wenns bei dir gleich geklappt hätte Tina :bussi: aber ich würds dir natürlich vergönnen.

Ich würd auch gern schon testen, diese blöde Warterei :umfall: 8 Tage muss ich auf jeden Fall noch warten bis meine Mens kommen müsste.

Ja, das wär schon verrückt.
Aber es wäre ja auch wirklich ein wahnsinniger Knaller wenn das gleich im ersten Zyklus geklappt hätte. (wenn auch schön)
Und das mit dem schlecht werden kann ich mir ja auch wirklich einbilden. (obwohl es vorhin schon recht oll war *örks*) Und warum sollte ausgerechnet an dem Tag Übelkeit einsetzen an dem ich meine Mens kriegen müsste? :crazy:

Das wäre zu schön um wahr zu sein, deshalb warte ich noch auf Tante Rosa. :jaja:

ohhh...
da komme ich ja gerade richtig, hier wird es ja richtig spannend... :achwiegu:
ganz festen daumendrücker für alle, die drüber sind !!!

lg Simone

PS: Vorletzte Nacht habe ich gedacht,meine periodenfreie Zeit wäre vorbei und Gestern hatte ich den ganzen Tag lang noch das gleiche Gefühl...aber nichts ist passiert...
Ähnliches hatte ich vor ca. 16 Monaten schonmal :heilisch:

Ui, Simone, das wär ja fein :achwiegu:

Es wird echt sehr spannend hier. :-)

@eve
ganz ehrlich ?
ich hätte vor der SS mit Neo gerne länger gehibbelt...irgendwie war ich *enttäuscht*, das es so schnell geklappt hat...hätte gerne ein wenig mehr vorfreude gehabt...
versteht aber jetzt warscheinlich niemand, oder ? :hahaha:

lg Simone

:zeitung:

es bleibt spannend :)

PS: Tina, bei Lea hats auch gleich geklappt und übel war mir auch schon an Tag 29 wo ich dachte ich bekomm meine Tage gleich ;-)

Zurück
Oben