Safiyya
Gehört zum Inventar
AW: Hibbellfred 
Du hattest doch dann in der Schwangerschaft lange eine andere Vorfreude
Bei Sara ging es uns auch "zu schnell"
Hey, das ist doch was!!
Ja, denke ich schon
Doch einbilden aber auch. Oder auch wenn es im Ramen von PMS ist, wie es bei mir oft vor kommt.
Oh, dann warten wir mal ganz gespannt.
Na, dann hagelt es vielleicht ja bald mit positiven SST`s :zeitung:
Meine Tempi ist heute oben gewesen. Ich hoffe sie bleibt auch oben. Da ich heute beim 22 Tag bin wäre es für mich ein normaler Zeitraum für einen ES. Und nach dem Ziehen, dem vielen Schleim und nun auch Burstsyndrom kann es gut einer gewesen sein. Morgen sagt mir meine Kurve bestimmt mehr.
Wenn es so ist, dann werde ich bei Ovaria Com bleiben und vielleicht so eine Regelmäßigkeit hineinbekommen. Da wir (oder eher ich) es nicht so auf eine Schwangerschaft angelegt haben, werde ich auch, wie schon angekündigt nicht Hibbeln. Ich hibbele zur Zeit nach einer Regelmäßigkeit und keine Mamut-Zyklen.
@eve
ganz ehrlich ?
ich hätte vor der SS mit Neo gerne länger gehibbelt...irgendwie war ich *enttäuscht*, das es so schnell geklappt hat...hätte gerne ein wenig mehr vorfreude gehabt...
versteht aber jetzt warscheinlich niemand, oder ?
lg Simone
Du hattest doch dann in der Schwangerschaft lange eine andere Vorfreude
Bei Sara ging es uns auch "zu schnell"
PS: Vorletzte Nacht habe ich gedacht,meine periodenfreie Zeit wäre vorbei und Gestern hatte ich den ganzen Tag lang noch das gleiche Gefühl...aber nichts ist passiert...
Ähnliches hatte ich vor ca. 16 Monaten schonmal![]()
Hey, das ist doch was!!
Da komm ich aber auf ne andere Frage. KANN man denn schon in einem so frühem Stadium Übelkeit verspüren :???:
Ja, denke ich schon

Doch einbilden aber auch. Oder auch wenn es im Ramen von PMS ist, wie es bei mir oft vor kommt.
Ende der Woche, Anfang nächster Woche.
Bis jetzt ist immer noch ales im grünem Bereich, keine Mens im Anmarsch.
Ist alles so aufregend.
LG
Oh, dann warten wir mal ganz gespannt.
Na, dann hagelt es vielleicht ja bald mit positiven SST`s :zeitung:
Meine Tempi ist heute oben gewesen. Ich hoffe sie bleibt auch oben. Da ich heute beim 22 Tag bin wäre es für mich ein normaler Zeitraum für einen ES. Und nach dem Ziehen, dem vielen Schleim und nun auch Burstsyndrom kann es gut einer gewesen sein. Morgen sagt mir meine Kurve bestimmt mehr.
Wenn es so ist, dann werde ich bei Ovaria Com bleiben und vielleicht so eine Regelmäßigkeit hineinbekommen. Da wir (oder eher ich) es nicht so auf eine Schwangerschaft angelegt haben, werde ich auch, wie schon angekündigt nicht Hibbeln. Ich hibbele zur Zeit nach einer Regelmäßigkeit und keine Mamut-Zyklen.