AW: Hibbellfred :-)

@eve
ganz ehrlich ?
ich hätte vor der SS mit Neo gerne länger gehibbelt...irgendwie war ich *enttäuscht*, das es so schnell geklappt hat...hätte gerne ein wenig mehr vorfreude gehabt...
versteht aber jetzt warscheinlich niemand, oder ? :hahaha:

lg Simone

Du hattest doch dann in der Schwangerschaft lange eine andere Vorfreude ;)
Bei Sara ging es uns auch "zu schnell"

PS: Vorletzte Nacht habe ich gedacht,meine periodenfreie Zeit wäre vorbei und Gestern hatte ich den ganzen Tag lang noch das gleiche Gefühl...aber nichts ist passiert...
Ähnliches hatte ich vor ca. 16 Monaten schonmal :heilisch:

Hey, das ist doch was!! :cool:

Da komm ich aber auf ne andere Frage. KANN man denn schon in einem so frühem Stadium Übelkeit verspüren :???:

Ja, denke ich schon :jaja:
Doch einbilden aber auch. Oder auch wenn es im Ramen von PMS ist, wie es bei mir oft vor kommt.

Ende der Woche, Anfang nächster Woche.

Bis jetzt ist immer noch ales im grünem Bereich, keine Mens im Anmarsch.

Ist alles so aufregend.

LG

Oh, dann warten wir mal ganz gespannt.

Na, dann hagelt es vielleicht ja bald mit positiven SST`s :zeitung:

Meine Tempi ist heute oben gewesen. Ich hoffe sie bleibt auch oben. Da ich heute beim 22 Tag bin wäre es für mich ein normaler Zeitraum für einen ES. Und nach dem Ziehen, dem vielen Schleim und nun auch Burstsyndrom kann es gut einer gewesen sein. Morgen sagt mir meine Kurve bestimmt mehr.
Wenn es so ist, dann werde ich bei Ovaria Com bleiben und vielleicht so eine Regelmäßigkeit hineinbekommen. Da wir (oder eher ich) es nicht so auf eine Schwangerschaft angelegt haben, werde ich auch, wie schon angekündigt nicht Hibbeln. Ich hibbele zur Zeit nach einer Regelmäßigkeit und keine Mamut-Zyklen.

Mone, wann willst du denn eigentlich Testen?

Simone, wie weit bist du?

Bei so vielen, verliere ich grad den Überblick.

Ich weiß das Steffie genauso weit ist wie ich........oder vielleicht auch doch nicht mehr so ganz :heilisch:

@eve
ganz ehrlich ?
ich hätte vor der SS mit Neo gerne länger gehibbelt...irgendwie war ich *enttäuscht*, das es so schnell geklappt hat...hätte gerne ein wenig mehr vorfreude gehabt...
versteht aber jetzt warscheinlich niemand, oder ? :hahaha:

lg Simone

Doch, ich versteh das ein Bißchen :jaja:

Weißte was ich eigentlich doof finde?
Ich find das immer so toll wenn man mit einer Schwangerschaft "überrascht" wird. (wie oft sieht man das in Filmen?)
Aber man setzt ja die Pille bewusst ab und dann rechnet man ja jeden Monat damit. So eine freudige Überraschung wär doch auch toll.

Aber ich freu mich auch jetzt wahnsinnig und nachdem ich letzte Woche eigentlich mit Übungszyklus 1 abgeschlossen hatte, bin ich jetzt doch wieder ganz hibbelig. :heilisch: (wollte ich eigentlich gar nicht)

Ich rede mir gerade schön ein: meine Mens kommt jeden Moment, ganz sicher.
Aber das winzig kleine Bißchen Hoffnung....

Mone, wann willst du denn eigentlich Testen?
ganz ehrlich ?
momentan tendiere ich zu *abwarten und tee trinken* :zeitung:
durch das stillen von neo lebe ich ja eh schon wie eine schwangere, wenn du verstehst, was ich meine...
also gesund essen, viel trinken, kein alkohol, etc.
ich lasse mich einfach mal überraschen ob ich von selber zu 100% merke: *ja, ich bin schwanger*
spätestens, wenn ich wieder dick werde, weiss ich es eh :hahaha:

Weißte was ich eigentlich doof finde?
Ich find das immer so toll wenn man mit einer Schwangerschaft "überrascht" wird. (wie oft sieht man das in Filmen?)
naja, die überraschung geht dann aber meistens nach hinten los :crazy:

Wäre ja zu genial, wenn ihr alle Zeitgleich kugeln würdet :cool:
oh ja...
ich hatte ja bei der letzten SS mit meinen frühlingsmamis schon gaaaanz viel glück, und in eurer runde würde ich mich auch total wohl fühlen...
wäre aber schön, dich auch dabei zu haben, viola !

lg Simone

Tina, ich war trotzdem total überrascht. Überrascht das es so schnell ging und wollte es nicht glauben, weil ich auch immer das Gefühl hatte, meine Mens kommt jeden Moment. Ich habe meinen Mann (bevor ich einen Test machte) im IKEA wahnsinnig gemacht als ich alle Nase lange zur Toilette rannte. Er sagte dann "mach die eine Bind rein oder schieb einen Tampon, dann ist es egal, ob sie jetzt gleich kommt oder nicht" Habe ich dann auch gemacht...........gekommen ist aber trotzdem nichts :hahaha:
Salbst als ich den positiven Test hatte, dachte ich "achwas, das ist falsch, ich bekomme doch ganz bestimmt gleich meine Mens". Bis ich drei Tage später es beim Arzt mit Herzschlag gesehen habe :herz:

Mone, eine Freundin ist auch voll stillend wieder schwanger geworden und hat es erst im 6. Monat gemerkt. Nachdem ihre Mutter gemeint hat, dass ihr Bauch aber seltsam aussieht. ;)

Zurück
Oben