AW: Hibbellfred :-)

Sabrina, von den Tagen her sind wir ziemlich gleich glaub ich, aber bei mir war der ES schon.
Genau. Und daher wird es wieder so sein, dass ich noch lange warte- aber hoffentlich nicht mehr all zu lange- und du dann schon vor deinem nächsten ES stehst. :)

ne,
also wenn ich bis..mhhhh...sagen wir mal januar...keine periode habe, werde ich so oder so mal zum arzt gehen...alleine schon um checken zu lassen, ob bei mir alles ok ist...

oder, was mir gerade so spontan einfällt...

ich teste kurz vor weihnachten...wäre für toby und die großeltern sicher ein nettes *geschenk* :)

lg Simone

Ok, Dezember ist ja nicht mehr so weit her. Aber wenn es die ganze Zeit zieht als ob du deine Mens bekommst und es kommt nichts, würdest du trotzdem so lange warten können?

Soll ich euch mal sagen was mein Schatz heute sagte?

Ich erzählte ihm dass, wenn bis Sonntag meine Mens nicht kommt ich einfach spaßhalber mal nen Test machen will. Und er so "Ach na warte doch mal so noch 2 Wochen" (falls keine Mens kommt)

2 Wochen!!!! Der Mann hat echt Nerven :umfall:

Was mir an Geduld fehlt, hat er im Überschuss, immer!

Soll ich euch mal sagen was mein Schatz heute sagte?

Ich erzählte ihm dass, wenn bis Sonntag meine Mens nicht kommt ich einfach spaßhalber mal nen Test machen will. Und er so "Ach na warte doch mal so noch 2 Wochen" (falls keine Mens kommt)

2 Wochen!!!! Der Mann hat echt Nerven :umfall:

Was mir an Geduld fehlt, hat er im Überschuss, immer!

Öhm ja :hahaha: Du solltest ihm jeden Tag ein Ohr abkauen, so ala "bin ich schwanger oder nicht" spätestens nach 3 Tagen wird er dich mit Tests zuschmeißen :hahaha:

Mannomann Tina, dein Mann ist ja die Ruhe weg :umfall: Meiner ist zwar auch etwas ruhiger in solchen Dingen, aber wenn wir hibbeln fragt er schon immer ob ich meine Mens hab (wenn sie kommen soll) usw. Testen würde er allerdings auch immer später als ich - die haben gut reden :rolleyes:

@Safiyya: Ich bin bei Tag 21 um genau zu sein :jaja:

Mone, die Idee mit dem Test kurz vor Weihnachten find ich schön :jaja: Obwohl ich persönlich es bestimmt nicht so lange aushalten würde *lach*

@Krümelchen, schön von dir zu lesen :bussi:

ich lese hier immer mit :jaja: aber ich weiß, dass es etwas frustrierend ist, wenn die Schwangeren da meinen, nette Tipps abzugeben! Aber ihr sollt wissen, dass ICH weiß, wie es euch geht und an euch denke und euch die Daumen drücke :herz:

Ok, Dezember ist ja nicht mehr so weit her. Aber wenn es die ganze Zeit zieht als ob du deine Mens bekommst und es kommt nichts, würdest du trotzdem so lange warten können?

du, heute zieht es ja schon nicht mehr...hat es ja während der letzten SS auch nicht...
ich denke, wenn das jetzt immer so weiter ziehen würde, wäre irgendwas nicht in ordnung, und dann würde ich natürlich früher zum arzt gehen !

@Simone
Mone, die Idee mit dem Test kurz vor Weihnachten find ich schön Obwohl ich persönlich es bestimmt nicht so lange aushalten würde *lach*
du, da ich gerade erst eine wundervolle SS hinter mir habe und jetzt nicht auf biegen und brechen schwanger sein will genieße ich es einfach, in mich zu gehen und zu versuchen zu spüren, was in mir vorgeht (... oder auch nicht) ;-)

lg Simone
die gerne allen hibbelnden hier den vortritt lässt und sich mit ihnen freut

Zurück
Oben