AW: Hibbellfred :-)

das ist ja furchtbar Katja, einfach so weg?

Keine Ahnung ... vielleicht hat der Doc oder die Arzthelferin Mist gebaut (Probe vielleicht einfach vergessen ins Labor zu schicken) und sagen mir das jetzt nur als Schutzbehauptung!
Ist ja auch egal ... ärgerlich jedenfalls, weil wir seit Anfang August schon aufs ok fürs 2. Kind warten.

Soweit ich das verstanden habe, gibt es keinen Grund, auf ein 2. Kind zu verzichten .. ich muss nur entsprechend behandelt werden. Und ohne dieses Blutergebnis, an welchem Gendeffekt ich nun genau leide, kann man mich eben nicht behandeln. Tja ... und ohne Behandlung besteht eben eine erhebliche Gefahr fürs Baby. Also ein absolutes No Go für uns.

Ja, mir ist richtig schlecht geworden.

Als ich grad so in der 4. Woche schwanger war, hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Mir wurde beim kochen schlecht ... einfach so!

:hahaha:

Ach Katja, wie ärgerlich :ochne:

Und dass ihr erst mal auf das Ergebnis wartet und dann mit entsprechender Behandlung erst loslegt ist natürlich gut und das einzig vernünftige - aber blöd ist es trotzdem :troest:

Ich selbst bin jetzt bei Tag 19 *seufz* Aber irgendwie glaub ich nicht dass es schon geklappt haben könnte, obwohl es natürlich schön wäre.

Ich hab heute NMT und bis jetzt ist noch nix in Sicht :zeitung:

Ich überleg, ob ich morgen schon testen soll oder doch noch bis zum WE warten soll.

Am Samstag ist mir beim Autofahren das erste Mal in meinem Leben so richtig schlecht geworden.

LG

Wenn Du es aushältst, warte doch noch ein paar Tage, dann ist das Ergebnis "sicherer" oder? Ich drück die Daumen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie ging der Spruch? :hahaha:

Ich drück die Daumen! :bussi:

Ja genau. :-D Danke für die Daumen.

Ich wünschte mir wär auch schlecht :heilisch:

Soweit ich das verstanden habe, gibt es keinen Grund, auf ein 2. Kind zu verzichten .. ich muss nur entsprechend behandelt werden. Und ohne dieses Blutergebnis, an welchem Gendeffekt ich nun genau leide, kann man mich eben nicht behandeln. Tja ... und ohne Behandlung besteht eben eine erhebliche Gefahr fürs Baby. Also ein absolutes No Go für uns.

Ach Mensch, warum denn solche Stolpersteine? Tut mir leid.
Ich drück die Daumen dass ihr schnell das Ergebnis habt und bald loslegen könnt. :bussi:

Ich selbst bin jetzt bei Tag 19 *seufz* Aber irgendwie glaub ich nicht dass es schon geklappt haben könnte, obwohl es natürlich schön wäre.

Kenn ich irgendwo her :-D
Hier auch ein Bißchen Hoffnung, aber (mittlerweile) eigentlich das Gefühl dass es nicht geklappt hat :ochne:

Ich drück uns beiden die Daumen :jaja:

Viloa, ist das nun der Startschuß? ;)

Eve, jetzt wird es aber richtig hibbelig.

Und auch bei dir Ines. Hört sich schon ganz gut an, dass mit der plötzlichen Übelkeit :jaja:

Katja, das ist wirklich ärgerlich :ochne:

Ihr alle hier habt meine Daumen :bussi:

Katja, das ist ja mal ätzend, hätte denen doch auch mal früher einfallen können :ochne: Ich kann mich noch erinnern, als meiner Tante mal Gewebe der Brust operativ entnommen wurde, wg. Brustkrebs, und das haben die im Labor dann auch verschlampt. So musste sie sich nochmal unters Messer legen :bruddel:

Hoffentlich gehts dann diesmal schneller, mit der Blutuntersuchung :troest:

Ines, Übelkeit ist ja schon mal nicht schlecht ;-) Aber ich glaub ich würde bis zum WE warten mit´m Test (ich weiß das schreibt sich so leicht ;-) )

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten Tina?
Bei mir ist alles unverändert und ich konnte mich heute vom testen zurückhalten. Es ist mir aber schwer gefallen.

Alle anderen haben auch meine Daumen.

LG

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten Tina?
Bei mir ist alles unverändert und ich konnte mich heute vom testen zurückhalten. Es ist mir aber schwer gefallen.

Alle anderen haben auch meine Daumen.

LG

Morgen müsste meine Mens kommen und ich vermute, sie kommt auch.
Es fühlt sich jedenfalls total so an :jaja:
Aber das ist O.K., ich freu mich auf Übungszyklus Numero zwei :jaja:

Für Dich drück ich fest die Daumen.

Zurück
Oben