Steppl Weltbeste Knödelmama 10. Dezember 2008 #1.081 AW: Hibbellfred (((((Steffie))))) Mir fehlen die Worte. Es tut mir unsagbar leid :troest:
S Steffie Neugieriges Luder 11. Dezember 2008 #1.082 AW: Hibbellfred Ihr seid so lieb! Aber natürlich hibbel ich mit Euch weiter, und freu mich, wenn´s bei Euch endlich geklappt hat
AW: Hibbellfred Ihr seid so lieb! Aber natürlich hibbel ich mit Euch weiter, und freu mich, wenn´s bei Euch endlich geklappt hat
Fynny Dauerschnullerer 11. Dezember 2008 #1.083 AW: Hibbellfred Ja mensch ,.....wie lange denn , oder was heißt das für Euch , mit der RJ Therapie ?? DArf ich das fragen ,.???
AW: Hibbellfred Ja mensch ,.....wie lange denn , oder was heißt das für Euch , mit der RJ Therapie ?? DArf ich das fragen ,.???
S Steffie Neugieriges Luder 11. Dezember 2008 #1.084 AW: Hibbellfred @Fynny, was meinst Du genau? Werd grad nicht so schlau aus Deiner Frage :???:
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. Dezember 2008 #1.085 AW: Hibbellfred so jetzt kommt noch ein Woe des Wartens..... Dann kann ein neuer Zyklus beginne. glaube nicht daran das es geklappt hat. Der Zufall wäre zu groß. Dadurch das wir beide ziemlich krank waren...... Und Anzeichen hab ich auch keine.
AW: Hibbellfred so jetzt kommt noch ein Woe des Wartens..... Dann kann ein neuer Zyklus beginne. glaube nicht daran das es geklappt hat. Der Zufall wäre zu groß. Dadurch das wir beide ziemlich krank waren...... Und Anzeichen hab ich auch keine.
Simone Lesemaus 11. Dezember 2008 #1.086 AW: Hibbellfred Es tut mir sehr leid Steffie, irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte :troest:
Steppl Weltbeste Knödelmama 12. Dezember 2008 #1.087 AW: Hibbellfred so nur noch gute zwei Tage...... Montag müßt ich meine Mens bekommen und ich fühle nix Ich hatte schon gehofft das ich zu Weihnachten mit nem Krümel im Bauch da sitzen kann. Aber danach schaut es nicht aus. Ich habe überhaupt keine Anzeichen und die Chancen stehen ja e nicht so gut. Das hatte ich ja schon gesagt. Jetzt würde ich mir einfach wünschen das ich im nächsten Zyklus wäre.
AW: Hibbellfred so nur noch gute zwei Tage...... Montag müßt ich meine Mens bekommen und ich fühle nix Ich hatte schon gehofft das ich zu Weihnachten mit nem Krümel im Bauch da sitzen kann. Aber danach schaut es nicht aus. Ich habe überhaupt keine Anzeichen und die Chancen stehen ja e nicht so gut. Das hatte ich ja schon gesagt. Jetzt würde ich mir einfach wünschen das ich im nächsten Zyklus wäre.
aurea Goldstück 12. Dezember 2008 #1.088 AW: Hibbellfred Steffi - lenk dich so gut wie's geht ab - ändern kannst du ja jetzt eh nichts, leider Wenn ein Pünktchen zu euch will dann kommt es auch, hab noch ein bisschen Geduld
AW: Hibbellfred Steffi - lenk dich so gut wie's geht ab - ändern kannst du ja jetzt eh nichts, leider Wenn ein Pünktchen zu euch will dann kommt es auch, hab noch ein bisschen Geduld