AW: Hibbellfred :-)

Hallo ihr lieben Hibbler, darf ich mich zu euch gesellen?

Wir haben schon einige Monate lang hin und her überlegt ob wir nochmal ein (letztes) Kind möchten - ich war eher dafür als er, mein Mann hat halt immer Angst dass es mir / uns zuviel werden könnte.

Aber jetzt hat er mir grünes Licht gegeben, ich kann mit der Pille aufhören :achwiegu: Ich freu mich hier grad wie verrückt und muss das jetzt einfach jemandem erzählen! :)

Ich hab gerade meine Mens bekommen, bin also offiziell am Tag 2 :cool:

:achwiegu: :bussi:

WWWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

Mensch, Schwesterlein! :achwiegu:

Ich freu mich wie verrückt!:bussi:

Hoffentlich können wir zusammen kugeln! Wär das schön!:herz:

Ich drück euch alles was ich hab!

Danke danke danke :knutsch:

@Anja: Aber sags blos noch keinem, Franz darf Uli ja nicht aufziehen damit und Mum brauchts auch nicht zu wissen ;)

Oh das ist ja toll!!! Ich freu mich riesig für dich.

Und das du und Anja Schwestern seid wußt ich auch noch gar nicht! :umfall:
Man schaft es halt nicht immer hier alles mit zu bekommen.

Danke danke danke :knutsch:

@Anja: Aber sags blos noch keinem, Franz darf Uli ja nicht aufziehen damit und Mum brauchts auch nicht zu wissen ;)

Ich werds ihm einbläuen, aber du kennst ihn ja.:rolleyes:

Ach, ich freu mich sooo!:achwiegu:

Dann ist ja normalerweise genau an Weihnachten die heisse Phase oder? Dann wärs ja ein September Baby. *freu*

oh wie schöööön!!! ich würd mich sehr freuen, wenn wir zusammen hibbeln! :knutsch: und vor allem dann zusammen kugeln :knutsch:

Ach das war so ein Schwingsessel. Wie es die bei Ikea gibt. Nur der war mit nem Fußteil was man hoch und runter klappen konnte.
Er war eigentlich richtig schön. Mir hat ja sowas schon immer gefallen. Justin hat ja so einen in klein. Mit dem Gedanke als Stillsessel wäre er bestimmt schön hab ich ihn gekauft. Aber so bequem war er halt leider doch nicht.

Och schade ... wo du dich so gefreut hattest :( Und nu? Kommt ein neuer her? :cool:

Ich gratulier dann auch mal :bravo:

Zurück
Oben