AW: Hibbellfred :-)

Achso. Weißt Du was chic aussieht, und obendrein noch superbequem zum stillen ist? Ein Stillstuhl:
http://cgi.ebay.de/Glider-Stillstuh...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Nein der gefällt mir gar nicht.
Auserdem sollte es etwas sein was nicht wirklich nach nem Stillsessel aus schaut.
Ich wollte ihn ja stehen lassen. Und auch vor dem Kinderwunsch wollte ich gern so einen Stuhl haben. Leider war er halt nicht so bequem. Da ziehe ich mir meine Sofaecke vor.

Cathrin, ich habe leider keinen, aber meine Tante, und ich liebe das Teil. Ich hab leider keinen Platz dafür, sonst hätt ich auch schon einen. Das ist ja kein Sessel nur zum stillen, das ist ja eigentlich ein Schaukelstuhl :jaja:

Ich finde, im IKEA-Poäng kann man super stillen. Aber am bequemsten dazu ist eh mein Bett :)

Ich finde, im IKEA-Poäng kann man super stillen. Aber am bequemsten dazu ist eh mein Bett :)

Ehrlich.
So einen hatte ich ja. Der war zwar von nem Versandhaus. Aber viel Unterschied war nicht. Ich hab ein woe Probesitzen gemacht. Natürlich ohne stillen:hahaha: aber so richtig vorstellen das er was ist, konnt ich mir eben nicht. Deshalb hab ich ihn wieder zurück geschickt.

Hallo ihr lieben Hibbler, darf ich mich zu euch gesellen?

Wir haben schon einige Monate lang hin und her überlegt ob wir nochmal ein (letztes) Kind möchten - ich war eher dafür als er, mein Mann hat halt immer Angst dass es mir / uns zuviel werden könnte.

Aber jetzt hat er mir grünes Licht gegeben, ich kann mit der Pille aufhören :achwiegu: Ich freu mich hier grad wie verrückt und muss das jetzt einfach jemandem erzählen! :)

Ich hab gerade meine Mens bekommen, bin also offiziell am Tag 2 :cool:

Zurück
Oben