AW: Hibbellfred :-)

Ja also normalerweise ist mein Zyklus 30 Tage, mal schauen wie das jetzt dann ohne Pille läuft. Beim letzten Zyklus hatte ich meinen ES aber etwas später als ich dachte. Naja mal sehen. Ich mach mich jetzt nicht verrückt deswegen, ich bin ja froh dass er überhaupt zugestimmt hat. Bisher bin ich immer recht schnell schwanger geworden.

@Krümelchen, ja das würde mich sehr freuen wenn wir zusammen kugeln :bussi:

@Anja: Stimmt, laut Tabelle wäre genau am 24. der ES, aber mal sehen ob das auch so stimmt. Ich hätte gern ein September oder Oktober - Baby, wär mal was anderes :) aber das wäre natürlich traumhaft wenn es gleich einschlagen würde.

@Steppl: Macht doch nichts, ich glaub das wissen mehrere nicht :)

Jetzt hab ich fast ein halbes Jahr immer wieder gewartet, und gehofft, meine Tage nicht zu bekommen, damit ich endlich einen positiven Test bekomme. Nun warte ich, dass ich meine Tage endlich bekomme, um wieder mit der Pille beginnen zu können. Ich wollte die nie wieder nehmen. Nach einer Schwangerschaft wäre ich gern auf was nicht hormonelles umgestiegen, aber jetzt brauch ich etwas sehr sehr sicheres :ochne: Mit den Tabletten die ich nun nehmen muss, darf ich nicht schwanger werden. Auf keinen Fall. Während der Radio-Jod-Behandlung dann auch nicht.

Und auch danach wird es bei uns kein Baby mehr geben. Das Risiko ist uns zu gefährlich. Die Gefahr besteht halt nun mal, dass es wieder kommt, und in einer Schwangerschaft wäre das viel zu risikoreich.

Der Traum ist ausgeträumt, aber mir war´s fast klar, dass irgendwas kommen würde....

Jetzt hab ich fast ein halbes Jahr immer wieder gewartet, und gehofft, meine Tage nicht zu bekommen, damit ich endlich einen positiven Test bekomme. Nun warte ich, dass ich meine Tage endlich bekomme, um wieder mit der Pille beginnen zu können. Ich wollte die nie wieder nehmen. Nach einer Schwangerschaft wäre ich gern auf was nicht hormonelles umgestiegen, aber jetzt brauch ich etwas sehr sehr sicheres :ochne: Mit den Tabletten die ich nun nehmen muss, darf ich nicht schwanger werden. Auf keinen Fall. Während der Radio-Jod-Behandlung dann auch nicht.

Und auch danach wird es bei uns kein Baby mehr geben. Das Risiko ist uns zu gefährlich. Die Gefahr besteht halt nun mal, dass es wieder kommt, und in einer Schwangerschaft wäre das viel zu risikoreich.

Der Traum ist ausgeträumt, aber mir war´s fast klar, dass irgendwas kommen würde....

Lass Dich einfach mal in den Arm nehm wenn du magst ((((Steffie)))) :troest:

lg

Steffi, ich drück mir schon wieder ne Träne weg :( Ich bin so traurig, fühle so mit dir, es tut mir so unentlich leid :heul: Ich weiß noch immer nicht was ich sagen soll.. ich bin einfach mit dir traurig *drück*

Steffi, auch mir fehlen die Worte....:cry:

Ich kenn mich auch mit deiner Erkrankung nicht aus, so kann ich dir die Angst wegen einem neuen Schub auch nicht nehmen.

Mir tut es auch unendlich leid.

((((((Steffi))))))

Zurück
Oben