AW: Hibbellfred :-)

Ich würd mich doch gern ablenken. Aber so richtig komme ich nicht von dem Nachdenken weg.

Ändern kann ich grad nix. Das ist richtig.

Ich habe nur den Wunsch schon soooo lang und nun könnte er mir erfüllt werden und nun muß ich wieder darauf warten das er mir erfüllt wird.

Ja ganz verdrängen kann man sowas nicht - leider.

Trotzdem wünsch ich dir dass du die Tage bis dahin fröhlich verlebst und dir nicht dadurch manche Freude genommen wird!

LG Tina

Nein die Freude wird mir nicht genommen. Morgen früh ist mein kleiner Spatz bei mir. Die beste Ablenkung schlecht hin. Nur wenn ich zur ruhe komme dann denk ich mehr darüber nach.

Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich hatte bisher in keiner Schwangerschaft vorher schon Anzeichen, zumindest hatte ich nichts bemerkt - vielleicht ist es bei dir ja auch so :jaja:

Ich drück jedenfalls die Daumen :prima:

ach Steffi, ich kann dich soo gut verstehen! Ich muss noch bis Freitag warten. Aber irgendwie denke ich dieses Mal auch, dass es gar nicht geklappt haben kann. Aber abwarten :ommmm:

ich drück dich und denk an dich :bussi:

so nur noch gute zwei Tage......

Montag müßt ich meine Mens bekommen und ich fühle nix :(

Ich hatte schon gehofft das ich zu Weihnachten mit nem Krümel im Bauch da sitzen kann.

Aber danach schaut es nicht aus. Ich habe überhaupt keine Anzeichen und die Chancen stehen ja e nicht so gut. Das hatte ich ja schon gesagt.

Jetzt würde ich mir einfach wünschen das ich im nächsten Zyklus wäre.

Man muss doch nicht immer Anzeichen haben.... hatte ich doch auch nicht...

lg

So nun ist endlich Montag......

Mens ist noch nicht da. Aber das soll mal noch nix heisen denn das letzte Mal kam sie auch über den Tag........

Und wenn ich nach meinem Gefühl geh wird sie wohl auch kommen. Hatte schon gestern Abend dieses Ziehen im Bauch.

Zurück
Oben