AW: Hibbellfred :-)

Ja hattest du :hahaha: Ist der Morokko Tee von Lipton in den Pyramidenbeuteln :zeitung: Lecker... denke den gibt es fast überall *mjam* Und ich würd ihn gerne mit dir persönlich trinken :bussi:

hm.. keine Ahnung, er ist lecker :hahaha: mit 2 Stück Zucker mjam ... ist ein Kräutertee... würd ich mir nie kaufen, aber der war so lecker, als ich den zufällig bei meiner Schwester getrunken habe :heilisch:

So nach dem ich heut Nacht von nem positiven Test geträumt habe und dann aufgewacht bin, hab ich auch einen gemacht.
Wie sollte es anders sein. Er war natürlich NEGATIV.
Ja ich weiß es war eigentlich zu früh.
Und dennoch ist so ein weißes Fenster wie ein Schlag ins Gesicht.

:umfall: Diese Warterei ist echt das schlimmste.

Erst warten bis der Mann "ja" sagt.

Dann auf den ES warten, warten ob es geklappt hat und warten das die ersten 12 Wochen vorbei gehen, warten bis zum ET. :umfall:

Da hast Du Recht. Und dann versteht immer keiner, dass man langsam ungeduldig wird. Man wartet ja nicht erst seit man wieder mit "basteln" angefangen hat.... Ich warte eigentlich schon seit drei Jahren....

ich kann dich gut verstehen... wan müsstest du deine Tage bekommen? Montag, oder? Dann drücke ich die Daumen, dass der HCG - Wert einfach noch zu niedrig war :knutsch:

So nach dem ich heut Nacht von nem positiven Test geträumt habe und dann aufgewacht bin, hab ich auch einen gemacht.
Wie sollte es anders sein. Er war natürlich NEGATIV.
Ja ich weiß es war eigentlich zu früh.
Und dennoch ist so ein weißes Fenster wie ein Schlag ins Gesicht.

Sag ich doch, warte noch... :bussi: ....

mein Mann ist ja überzeugt, dass es geklappt hat :umfall: mir ist seit ein paar Tagen schlecht! Dabei kann das ja nichts bedeuten, weil meine Tage erst im Laufe der nächsten Woche kommen müssten. Aber er ist echt süß! :jaja:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben