AW: Hibbellfred :-)

Hallo Ihr Lieben,

hier eine Woche nachzulesen, ist schlimmer wie jeder Krimi.

@ Steffie: tut mir leid. Drücke die Daumen, dass es nicht's ernstes ist.

@ alle die noch üben, ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Ist der Fred hier ansteckenend, dann sollte ich ab Februar besser nicht mehr reinschauen, nicht dass ich noch dick werde vom lesen.

Werde nämlich nächstes Jahr zur Bestimmung meines Hormonstatuses voraussichtlich für 1/2 Jahr die Pille absetzen, und das macht mir schon ein bischen Kopfzerbrechen. Werde da wohl besser gut aufpassen - dass nichts passiert. Und dann kommt der bammel was da raus kommt. Es geht darum ob meine PCO noch da ist oder sich verflüchtigt hat.

Ich drück euch allen die Schwanger werden wollen die Daumen und denen die Schwanger sind wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg.

Also Cathrin das mit der Übelkeit klingt ja gar nicht so übel *grins*

Ich drück dir mal fest die Daumen dass dein Mann recht hat.

Swen hatte damals bei Justin auch recht.

Ich für mich hoffe mal das es einfach zu früh war. Montag müßt ich meine Mens bekommen.
Es wäre wirklich zu schön wenn es so wäre. Ein Juli - Kind *schwärm*

Meine Daumen sind für euch alle gedrückt :prima:
Rainer hat es diesmal auch irgendwie schon vorher gewusst :nix: ,bei Jannik übrigens auch :-)

na ja, am Donnerstag sind 4 Wochen rum. Das ist der "normale" Rythmus. Aber die letzten drei Mal kam sie zu früh. Einmal einen, einmal zwei und einmal vier Tage. Und heute fühlt es sich auch so an, als kämen sie - wieder zu früh :( Da kann man nicht mal hoffen... :(

Wie geht es dir denn???

Du ich hatte vor ner Woche auch dauernd das Gefühl ich krieg sie, aber gekommen ist nix...

Ich muss nun erstmal abwarten, was der Doc morgen spricht, ob da irgendwas ist, Zyste oder sonst ein Problem. Ich hoffe einfach nur auf einen falschen Ovulationstest :ochne:

Ja morgen wärs soweit. Und ich hab irgendwie gar kein so richtiges Gefühl.

@Cathrin
Ich drück dir die Daumen. Es gibt ja viele die das Gefühl haben das die Mens kommt und dann waren sie schwanger.

na ja, warten wir ab! :ommmm: ich überlege ja als, ob ich morgen früh mal testen soll. Aber wenn es negativ ist, bin ich so enttäuscht, dabei wäre es ja eh noch sehr früh.

Steffie, ich drücke sooo fest die Daumen, dass alles harmlos ist! :bussi:

Zurück
Oben