S Steffie Neugieriges Luder 13. November 2008 #746 AW: Hibbellfred Anja hat gesagt.: Ach Steffi, das tut mir leid! Aber wenigstens hast du jetzt ein Stück weit Gewissheit. Ich hoffe, dass am Montag nichts Schlimmes bei raus kommt und einfach nur der Ovu falsch war. (((Steffi))) Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich nun auch. Das ist nämlich grad meine größte Angst. Dass da irgendwas ist... einfach so ist man ja nicht drüber...
AW: Hibbellfred Anja hat gesagt.: Ach Steffi, das tut mir leid! Aber wenigstens hast du jetzt ein Stück weit Gewissheit. Ich hoffe, dass am Montag nichts Schlimmes bei raus kommt und einfach nur der Ovu falsch war. (((Steffi))) Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich nun auch. Das ist nämlich grad meine größte Angst. Dass da irgendwas ist... einfach so ist man ja nicht drüber...
Fynny Dauerschnullerer 13. November 2008 #747 AW: Hibbellfred SCh,...........:ochne: Naja , Du läßt Dich nochmals richtig durchchecken und wenn dann alles gut ist ,......oder etwas bereingt wurde , kannste richtig loslegen , ok ??!!
AW: Hibbellfred SCh,...........:ochne: Naja , Du läßt Dich nochmals richtig durchchecken und wenn dann alles gut ist ,......oder etwas bereingt wurde , kannste richtig loslegen , ok ??!!
Krawumbuli Mama Liebenswert 13. November 2008 #748 AW: Hibbellfred (((((Steffie))))) :troest: ich hätte es mir sooooooo sehr für euch gewünscht!! Jetzt drück ich dir alle vorhandenen Daumen, dass am Montag alles ok ist und "nur" dein Zyklus durcheinander ist :knuutsch:
AW: Hibbellfred (((((Steffie))))) :troest: ich hätte es mir sooooooo sehr für euch gewünscht!! Jetzt drück ich dir alle vorhandenen Daumen, dass am Montag alles ok ist und "nur" dein Zyklus durcheinander ist :knuutsch:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 13. November 2008 #749 AW: Hibbellfred Oh man, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Und wenn sich dein Eisprung verschoben hat und deswegen noch nix positives zu testen war? Ich drück dich mal. LG, Ines
AW: Hibbellfred Oh man, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Und wenn sich dein Eisprung verschoben hat und deswegen noch nix positives zu testen war? Ich drück dich mal. LG, Ines
Viola Unschuldsengelchen 13. November 2008 #750 AW: Hibbellfred Dacht ich auch grade, vlt hat der ES sich verschoben :???: Ich konnte nicht früher reinsehen und nun les ich das ...ach Süße....
AW: Hibbellfred Dacht ich auch grade, vlt hat der ES sich verschoben :???: Ich konnte nicht früher reinsehen und nun les ich das ...ach Süße....
Krümelchen Gehört zum Inventar 13. November 2008 #751 AW: Hibbellfred ach Mensch... das tut mir leid, Steffie, ich denk an dich und drück dich! Und ich hoffe, dass du schnell weißt, was es ist!
AW: Hibbellfred ach Mensch... das tut mir leid, Steffie, ich denk an dich und drück dich! Und ich hoffe, dass du schnell weißt, was es ist!
Steppl Weltbeste Knödelmama 13. November 2008 #752 AW: Hibbellfred Oh, das hätte ich nicht gedacht. Süße ich drück dich mal ganz fest!