S Steffie Neugieriges Luder 13. November 2008 #730 AW: Hibbellfred Ne, ich bin echt nicht hibbelig. Ich denke, dass der Ovulationstest einfach nicht richtig war....
AW: Hibbellfred Ne, ich bin echt nicht hibbelig. Ich denke, dass der Ovulationstest einfach nicht richtig war....
mel und rol Gehört zum Inventar 13. November 2008 #731 AW: Hibbellfred Hier isses ja interessant. Ich drück allen, die hibbeln, feste die Daumen. Alles Gute!
AW: Hibbellfred Hier isses ja interessant. Ich drück allen, die hibbeln, feste die Daumen. Alles Gute!
S Steffie Neugieriges Luder 13. November 2008 #732 AW: Hibbellfred Noch ne halbe Stunde ;-) Nun werd ich doch ein ganz klein bisschen ungeduldig
Viola Unschuldsengelchen 13. November 2008 #733 AW: Hibbellfred Steffie, ich eiere hier schon seit etwa 10 minuten rum und kann mich nicht auf die Finger setzen, ich muß dauernd auf die Uhr sehen Viola :zeitung:
AW: Hibbellfred Steffie, ich eiere hier schon seit etwa 10 minuten rum und kann mich nicht auf die Finger setzen, ich muß dauernd auf die Uhr sehen Viola :zeitung:
mone Kamikazemuddern 13. November 2008 #734 AW: Hibbellfred kannst du bitte gaaaaanz schnell bescheid sagen ? muss nämlich um fünf los und komme erst montag wieder... mithibbelige grüße Simone
AW: Hibbellfred kannst du bitte gaaaaanz schnell bescheid sagen ? muss nämlich um fünf los und komme erst montag wieder... mithibbelige grüße Simone
Anja Gehört zum Inventar 13. November 2008 #735 AW: Hibbellfred Musst du dort anrufen oder wirst du angerufen? Bin auch schon nervös...
mone Kamikazemuddern 13. November 2008 #736 AW: Hibbellfred also ich hätte schon angerufen...auf ne viertel stunde kann es sich ja wohl nicht ankommen
AW: Hibbellfred also ich hätte schon angerufen...auf ne viertel stunde kann es sich ja wohl nicht ankommen