AW: Hibbellfred :-)

Eigentlich hatte ich mir gestern so gedacht, heut morgen nen Test zu machen.

Aber ich bin (wahrscheinlich vor Aufregung) halb 4 aufgewacht weil ich mal auf die Toilette mußte.

Im Halbschlaf hatte ich natürlich gar keine Lust. Und somit hat es sich für heut morgen erledigt.

Es ist vielleicht auch besser so. Ich fühl irgendwie gar nix. Kein Ziepen im Bauch, keine Übelkeit oder sonst was.

Das einzigste was ist, das so ne Art Vormilch austritt. Das ist schon komisch?! Oder vielleicht auch normal ohne Pille...

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich hatte ich mir gestern so gedacht, heut morgen nen Test zu machen.

Aber ich bin (wahrscheinlich vor Aufregung) halb 4 aufgewacht weil ich mal auf die Toilette mußte.

Im Halbschlaf hatte ich natürlich gar keine Lust. Und somit hat es sich für heut morgen erledigt.

Es ist vielleicht auch besser so. Ich fühl irgendwie gar nix. Kein Ziepen im Bauch, keine Übelkeit oder sonst was.

Das einzigste was ist, das so ne Art Vormilch austritt. Das ist schon komisch?! Oder vielleicht auch normal ohne Pille...

Ich hätte es nach wie vor zu früh gefunden ;-) Solang du nich x Tage drüber bist... und man MUSS doch nich immer was Spüren ;-)

lg

Steffi, ich seh das auch so, alles ist möglich. :jaja: Und Übelkeit, ziepen und Co muß auch nicht sein... als ich mit Lea in der 7en Woche war fing das erst bei mir an. Und im der 5en wußte ich schon, dass ich schwanger bin durch einen Test, der sich beim FA bestätigte. Ich hatte nur Hunger ohne Ende und schob das auf meine -wie ich dachte verspätete- Regel erst mal, die ich ja dann auch nicht bekam...
Ich warte gespannt :zeitung:

:umfall: Diese Warterei ist echt das schlimmste.

Erst warten bis der Mann "ja" sagt.

Dann auf den ES warten, warten ob es geklappt hat und warten das die ersten 12 Wochen vorbei gehen, warten bis zum ET. :umfall:

Ach Süße, wenn du nicht ganz so weit weg wärst würd ich bei dir sitzen, Tee trinkender Weise.

von was für nen Tee hast du letztens erzählt??? Der so lecker sein soll. Wo gibts den?

Ich glaub das hatte ich dich schon mal gefragt.

Zurück
Oben