AW: Hibbellfred :-)

Mone, ich drück dich auch mal ganz fest! :troest:
Und vor allem hoffe ich, dass dich diese Entscheidung und der Wunsch nicht innerlich auffrisst! Wenn du ein Leben lang an so einer Terminsetzung nagen musst dann tut das dir, euch und eurer Beziehung nicht gut!

Ich wünsch euch alles Liebe!
Annette

:jaja:

eine baustelle nach der nächsten...hat jemand ein großes dunkles loch für mich ?

Nein, wir haben nur offene Arme und Ohren und viele virtuelle Umarmungen :bussi:

so...
heute ist das loch schon nur noch dunkeldunkeldunkelgrau...
wenn ich mich einmal irgendwo reinsteiger :ochne:
...und in kombi mit dem arztbesuch gestern war einfach alles zu viel...

als wüsste neo, was mir im kopf schwirrt, hat er gestern extra theatralisch gestillt :umfall:

die brust mit beiden händchen in die hand genommen, über beide backen gegrinst und dann gaaaaanz lange getrunken :herz:

annette/martina...
der wunsch wird mich warscheinlich auffressen - aber wie gesagt, es steckt noch so viel mehr dahinter als die gründe da oben...

katja...
danke dir trotzdem...so ein eieiei hilft genauso viel wie liebe worte :)

lg Simone
...die jetzt diesen threat hier nicht weiter verhunzen will

*drück* :herz:

AW: Hibbellfred :-)

Mone, ich drücke dir auch feste die Daumen, dass es mit der nächsten SS bald klappt.

Für mich war immer klar, dass ich z.B. unter 30ig keine Kinder gewollt hätte, weil ich einfach noch viele andere Dinge erledigen wollte (Studium etc.). Sveja ist dann mit 33ig und Leni eben mit 35ig gekommen. Für mich das passende Alter, :):zwinker:!! Mmmh, bis 42ig sehe ich beim Kinderwunsch überhaupt kein Problem, aber dass dein Mann sich darüber Gedanken macht, finde ich schon verständlich.

Wie dem auch sei, wir denken an dich, :troest:. Das klappt schon!!!

Zurück
Oben