AW: Hibbellfred :-)

@mone: Ich hoffe sehr für euch das es in der Zeit die ihr euch selber noch geben wollt klappt.

Allen anderen drücke ich auch weiter ganz feste die Daumen.

na super, als würde das nicht reichen, soll ich jetzt laut arzt (siehe kinderkrankenpflege) auch noch abstillen...
eine baustelle nach der nächsten...hat jemand ein großes dunkles loch für mich ?

Mone, ich drück dich auch mal ganz fest! :troest:
Und vor allem hoffe ich, dass dich diese Entscheidung und der Wunsch nicht innerlich auffrisst! Wenn du ein Leben lang an so einer Terminsetzung nagen musst dann tut das dir, euch und eurer Beziehung nicht gut!

Ich wünsch euch alles Liebe!
Annette

na super, als würde das nicht reichen, soll ich jetzt laut arzt (siehe kinderkrankenpflege) auch noch abstillen...
eine baustelle nach der nächsten...hat jemand ein großes dunkles loch für mich ?

Süße, nach jedem schwarzen Loch kommt auch ein helles Ende! :troest:

Und Anette hat es auch gut beschrieben! :bussi:

so...
heute ist das loch schon nur noch dunkeldunkeldunkelgrau...
wenn ich mich einmal irgendwo reinsteiger :ochne:
...und in kombi mit dem arztbesuch gestern war einfach alles zu viel...

als wüsste neo, was mir im kopf schwirrt, hat er gestern extra theatralisch gestillt :umfall:

die brust mit beiden händchen in die hand genommen, über beide backen gegrinst und dann gaaaaanz lange getrunken :herz:

annette/martina...
der wunsch wird mich warscheinlich auffressen - aber wie gesagt, es steckt noch so viel mehr dahinter als die gründe da oben...

katja...
danke dir trotzdem...so ein eieiei hilft genauso viel wie liebe worte :)

lg Simone
...die jetzt diesen threat hier nicht weiter verhunzen will

Zurück
Oben