AW: Hibbellfred :-)

so mädels,
jetzt wird es hier richtig hibbelig :(

mitte juni habe ich meine jährliche vorsorge beim fa, und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, werde ich mir die pille wieder verschreiben lassen...

...und das war es dann...

ich wünsche mir von :herz:en noch ein baby - aber mir bleiben nur noch 4 versuche...

bitte bitte drückt mir ganz feste die daumen, ja ?

lg Simone

Simone, darf ich fragen, warum diese Entscheidung? Muss dazu sagen, dass ich hier im Thread nur sporadisch mitlese.

so mädels,
jetzt wird es hier richtig hibbelig :(

mitte juni habe ich meine jährliche vorsorge beim fa, und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, werde ich mir die pille wieder verschreiben lassen...

...und das war es dann...

ich wünsche mir von :herz:en noch ein baby - aber mir bleiben nur noch 4 versuche...

bitte bitte drückt mir ganz feste die daumen, ja ?

lg Simone

Entweder jetzt oder gar nicht? :verdutz:

Ach Simone :(

es gibt mehrere gründe, eva...

toby wird im mai 41 und will kein *so alter vater* sein...
ausserdem waren wir uns immer einig - wenn zwei kinder, dann sofort hintereinander...also mit 6 monaten pause natürlich...einen größeren abstand als zwei jahre zwischen den kindern wollten wir nie haben...

nunja...und irgendeine frist müssen wir halt setzen, und am logisten ist dann der arzttermin...

es gibt auch noch andere gründe, über die ich aber momentan noch nix schreiben mag - ich weiss nur, das es mir grad sehr schlecht geht und ich den wunsch nach kind nummer 2 schon innerlich verabschiede...
ich bin schon fast überzeugt, dass das schwangerwerden mit diesem druck erst gar nicht mehr klappen wird...

mir ist grade echt nur noch danach zu heulen...

Zurück
Oben