AW: Hibbellfred :-)

sagt mal, ab wann macht sich denn frühestens schwangerschafts-übelkeit bemerkbar ??

Zuletzt bearbeitet:

sagt mal, ab wann macht sich denn frühestens schwangerschafts-überkeit bemerkbar ??

:-D
Mir war nur ein paar Tage in der 5./6. Woche ein wenig übel.

Ich kenne jemanden, der machen die Hormone sofort nach Befruchtung zu schaffen und ihr ist sofort schlecht ohne Ende mit Erbrechen :umfall:

Ich glaub das ist sehr sehr unterschiedlich :jaja:

Wie wars denn bei Neo?

:winke: und *daumendrück*

neo hat mich von der 6. woche bis ca. ende des 4. monates ziemlich gequält...übergeben habe ich mich nur ein mal, aber schlecht war mir 24 std. am tag...hab die ersten monate erstmal gut abgenommen...

tja, aber nu ist mir seit zwei tagen schlecht und ich könnte nur schlafen - wäre aber SEHR früh...

(ausserdem hat neo ja gestern auch gebrochen - vielleicht brüten wir hier auch einfach nur was aus...)

lg Simone

neo hat mich von der 6. woche bis ca. ende des 4. monates ziemlich gequält...übergeben habe ich mich nur ein mal, aber schlecht war mir 24 std. am tag...hab die ersten monate erstmal gut abgenommen...

tja, aber nu ist mir seit zwei tagen schlecht und ich könnte nur schlafen - wäre aber SEHR früh...

(ausserdem hat neo ja gestern auch gebrochen - vielleicht brüten wir hier auch einfach nur was aus...)

lg Simone

Vielleicht merkst du aber nach der Schwangerschaft die Hormone nur früher! Manche haben es doch wirklich direkt nach der Befruchtung!
Ich drück euch die Daumen! :bussi:

Zurück
Oben