AW: Hibbellfred :-)

ich danke euch...mir ging es echt schlecht heute morgen...
der traum war echt ein schock - SO habe ich toby noch nie erlebt...

lg Simone

Guter Teil...:)

...schlechter Teil...:( (aber zu vernachlässigen *abwink*)

Ich drück dich mal! :troest: :bussi:

aufmunternde Grüße

Da unterschreibe ich :jaja:

ich danke euch...mir ging es echt schlecht heute morgen...
der traum war echt ein schock - SO habe ich toby noch nie erlebt...

lg Simone

Ich verstehe Dich.
Träume können einem manchmal sehr sehr nahe gehen.
Ich habe das ab und zu, dass ich von meinem Exfreund träume dann dann einen halben Tag ein Bißchen neben mir stehe.
Und wenn es dann noch um so ein emotionales Thema wie ein Baby geht.... *drück*

Versuche es zu vergessen, sieh Deinen Mann an und dann weißt Du doch dass er es niemals in Wirklichkeit verlangen würde, oder?

Hast Du mit ihm drüber geredet?
Er nimmt Dich ganz bestimmt fest in den Arm und sagt Dir dass das Quatsch ist :jaja:

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen und wünsche Dir von Herzen dass sich Teil eins des Traums erfüllt :herz:

ähmmmmm...
ich hab heute nacht von nem positiven test geträumt :umfall:

...und von toby, der mich zum abtreiben überreden wollte...

kein schöner traum :ochne:

Aber hallo, so ein Alptraum? Bitte ganz schnell vergessen und nur an den ersten Teil denken und ganz fest dran glauben.

Eigentlich bin ich mir ja sicher, daß mein Eisprung am Montag war, Ovu-Test und heftiges Ziehen auf der linken Seite lassen darauf schließen. ABER, wie im letzten Monat, habe ich schon wieder jeden Tag einen positiven Ovu-Test in der Hand. :umfall: Ich werde noch wahnsinnig! Ich kann da auch nix versuchen rein zu interpretieren, denn daß Ding ist mehr als eindeutig positiv, die Testlinie ist immer dicker als die Kontrollinie. Naja, einen habe ich noch, den werde ich morgen verwenden und dann ist gut. :bruddel:

Ich habe ja diesen Zyklus mal mit Temperatur messen begonnen und Sonntag ging die Temperatur runter und Montag richtig hoch. Aber ob ich die Kurve für realistisch halten kann, wage ich mal zu bezweifeln. Da ich ja wegen Alyssa wenigstens einmal Nachts raus muß und auch nicht jeden Tag zur gleichen Zeit aufstehe, ist meine erste Kurve auf jeden Fall schön zackig. :hahaha:

danke für eure worte - blöd, wie sehr ein traum einen aus der bahn werfen kann... :umfall:

nein, mit toby habe ich noch nicht drüber gesprochen - sehe ihn erst heute abend...

lg Simone

Mone, Du hast am 19. geschrieben, daß Deine fruchtbaren Tage gerade vorbei sind. Da kann es ja rein rechnerisch die Mens noch nicht sein? Oder?

Bei mir zwickt und zwackt es in der 2. Zyklushälfte auch ständig hier und da.

Eine Einnistung würde vielleicht zeitlich hinkommen. Aber ob man die merkt?

Zurück
Oben