AW: Hibbellfred :-)

ne, die mens ist es unter aller garantie nicht...

...und ich glaube eigenlich auch nicht, das man die einnistung spüren kann - ich glaube ehr, ich krieg paranoia :hahaha:

hmm, also ich konnte es nicht abwarten und hab mal getestet.

NEGATIV!

naja , war ja auch bischen früh, hätte eigentlich bis anfang märz warten müssen, da müsste nämlich eigentlich meine mens kommen.......

mir ist immer mal wieder übel und ich fühle so einen schweren brocken im unterleib.ausserdem muss ich oft auf toilette....

und meine brüste tun seit drei wochen weh, wie vor der mens........

abwarten........

auf jeden Fall drücke ich allen hibbelnden Mädels ganz dolle die Daumen, dass ihr bald den positiven Test in den Händen halten dürft, :prima::prima::prima:!!!

:huhu:

Oh ja, Paranoia kenn ich gut. :hahaha: Bei Alyssa ging ja alles sehr schnell, quasi ein Schuß ein Treffer. :heilisch:

Aber das monatelange Beobachten des Körpers bringt mir Zeichen zum Vorschein, die ich vorher noch gar nicht kannte und jedesmal denke ich: "Was war das schon wieder, hat das jetzt was zu bedeuten?" :umfall:

@Antonia`s Mama

Ui, das ist aber wirklich früh getestet. :) Also ist noch alles offen und ich drücke bis März einfach weiter die Daumen.

da haste aber auch wirklich sehr früh, viiel zu früh getestet. Na mal schauen, was raus kommt.

Die Daumen sind gedrückt!!!
LG Uta

Ich möchte auch mal wieder was hier schreiben.

Leider hat sich bei mir nichts getan. :ochne:

Außer, dass sich mein Zyklus nun um 5 tage nach hinten verschoben hat und ich gar nicht so genau weiß warum eigentlich...

Meine Daumen sind auch für euch gedrückt...

Zurück
Oben