AW: Hibbellfred :-)

Hey Mädels :winke:

Simone, ist ja schon ein Bißchen spannend *freu* Wie schauts grad aus?

Steffie, ich drück Dich mal. Wird alles gut :jaja:

Zum Thema Schleim, also ich hab ja letzten Monat auch mal immer den Zervixschleim beobachten. Ist ja auch ein sehr sicheres Zeichen für die fruchtbaren Tage. :jaja:

Ich konnte wirklich beobachten wie er immer flüssiger wurde, dann war ich kurz frustriert weil ich dachte, er sieht jeden Tag gleich aus und an den fruchtbaren Tagen (von denen ich dachte dass sie es sind) war er auch nicht so wie überall beschrieben. Und dann hatte ich plötzlich an einem Tag Zervixschleim wie aus dem Bilderbuch. :-D Und da meine Mens jetzt erst am nach 31 Tagen kam, passt das auch genau dass da der Eisprung war.

Darauf werde ich diesen Zyklus auch wieder vermehrt achten, die Methode gefällt mir nämlich ;-)

Momentan bin ich überhaupt nicht hibbelig. die heiße Phase kommt ja erst ab nächster Woche um diese Zeit etwa. Ich hab per ES-Kalender mit 28 und mit 31 Tagen gerechnet und deshalb hab ich jetzt eine ganze Woche in der es schnackeln könnte und wir fleißig sein sollten. :-)

Momentan hab ich aber Arbeitsstress und bin sehr abgelenkt :umfall:

Ich drück uns weiterhin die Daumen

AW: Hibbellfred :-)

Diesen Zyklus hatte ich guten Zervixschleim und ich denke es lag am Ovaria Comp.

Steffie, warum hätte das nicht der ES sein können? Bist du sicher, dass er schon war?

Zum Spüren vom ES steht das hier bei MyNFP:

Viele Frauen unterliegen dem Irrglauben, dass sie ihren Eisprung spüren können. Tatsächlich spüren sie aber nur den Mittelschmerz, der jedoch nicht genau an dem Tag des Eisprungs auftritt, sondern bis zu 9 Tage vorher bis 2 Tage danach (nachzulesen in NFP Heute)

Zurück
Oben