AW: Hibbellfred :-)

;-) Und eben weil ich ihn absolut nicht spüre, rechnet ihn ja mein FA immer aus. Und laut dem letzten Errechnen des ES war der schon vor zwei Wochen. Müsste jetzt eigentlich meine Tage kriegen.

Und eigentlich will mein FA mich am Montag wieder sehen, da muss ich heut mal anrufen. Bin gespannt was er spricht...

Na, dann kann er ja am Montag doch gleich mal im Urin nachschauen. Denke mal für den Ultraschall könnte es zu früh sein.

:hahaha: na Simone und Dich, damit ich weiß, ob ich Euch dann ab und an im Schwangerenforum lesen darf :herz:

Wie lieb Uta :bussi: Du bist hier gerne als Besucherin willkommen!

Und eigentlich will mein FA mich am Montag wieder sehen, da muss ich heut mal anrufen. Bin gespannt was er spricht...

Oh da bin ich auch gespannt!

Hey Mädels :winke:

Simone, ist ja schon ein Bißchen spannend *freu* Wie schauts grad aus?

Bei mir ist anscheinend Tag 30 und nicht Tag 1 :mrgreen: Bis jetzt ist zumindest noch nichts von der Mens zu sehen, aber noch ist ja nicht Abend...

So, nachdem ich ja ein ungeduldiger unheimlich neugieriger Mensch bin, hab ich nen Test gemacht. Der wie immer natürlich negativ war. Mal sehen was der Doc am Montag spricht, oder was am WE noch so kommt ;-)

Schade Steffie :troest: Aber das muss ja jetzt noch nicht unbedingt stimmen.

Testen werde ich noch auf keinen Fall, das hab ich mir fest vorgenommen.

Ich hab nur noch einen zu Hause und ich möchte auch keine mehr kaufen, also muss der auf jeden Fall stimmen. Ich teste wahrscheinlich am Montag morgen wenn sich bis dahin noch nix getan hat (ach ich wünschte es wäre so...)

Zurück
Oben