AW: Hibbellfred :-)

Steffie :troest: vielleicht kann dir am Montag der Doc ja mehr sagen.

Simone auch für dich sind meine Daumen noch feste gedrückt

Ich bin wirklich sehr gespannt was der Doc sagt, zumal er kein Arzt ist, der will dass seine Patientinnen recht lang "ohne Ergebnis basteln". Meine Freundin hatte es ein Jahr lang probiert, bis sie schwanger wurde, sie war allerdings nie beim Arzt in der 'Zeit. Als sie dann dort war und das erzählte meinte er "Frau H. wieso sind sie denn nicht früher gekommen, das hätten sie auch schneller haben können..."

Wie allerdings, weiß ich auch nicht.

Ich bin wirklich sehr gespannt was der Doc sagt, zumal er kein Arzt ist, der will dass seine Patientinnen recht lang "ohne Ergebnis basteln". Meine Freundin hatte es ein Jahr lang probiert, bis sie schwanger wurde, sie war allerdings nie beim Arzt in der 'Zeit. Als sie dann dort war und das erzählte meinte er "Frau H. wieso sind sie denn nicht früher gekommen, das hätten sie auch schneller haben können..."

Wie allerdings, weiß ich auch nicht.

Aha, das klingt ja interessant. Mein Frauenarzt greift da glaub ich nicht so schnell ein, aber ich hab mit ihm noch nie darüber gesprochen.

Mädels, auch heute noch keine Mens in Sicht - langsam fang ich an mich zu freuen :) Sollte es tatsächlich gleich beim 1. Anlauf nach der Ausschabung geklappt haben?

Steffie, wie stehts bei dir? :huhu:

Ach Simone es wäre so schön :heilisch: Richtig so, dass Du erst später testen magst.

Bei Lena wusste ich irgendwie gleich, dass es geklappt hatte. Wir sind dann in den Urlaub gefahren, da war ich 3 Tage überfällig. Den Test hatte ich damals mit genommen und mmerhin lag der dann nochmal 3 Tage. Keine Ahnung wie ich das geschaft hab :heilisch:

Und Steffie`???? :zeitung:

Sag mal hast du irgendwie ein Wahrsager-Gen in dir drin? :mrgreen: Meist liegst du mit deinen Vermutungen richtig. Ein Juni-Bub wäre ja supertoll, aber ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht ;)

Ich glaube, ihr habt in euer Familie einfach die Frühlings-Mädels gebucht :bussi:

(Sorry, Anja, aber ich kann deinem Mann auch nur wenig Hoffnung machen :hahaha: )

Zurück
Oben