AW: Hibbellfred :-)

Und zum dicken Bauch vor der Tage:

das kenne ich auch. Und auch mein Gesicht fängt nach dem ES an auf zu schwemmen. Wenn meine Mens einsetzt renne ich erst einmal zig mal auf die Toilette, weil das ganze Wasser wieder raus kommt.

Würde auch gerne mal wissen warum das so ist.

Anna, ja da hast Du recht. Aber ich hätte bei allem anderen "Angst" dass ich dann doch schwanger werden würde. Doof eigentlich, denn ich werd´s ja nicht mal ganz ohne Verhütung ;-)

Heut ist der Abszess schon viel besser. Ich hoffe jetzt einfach dass er nicht nochmal größer wird und wieder verschwindet. Vor dieser OP hätt ich auch ne Menge Angst, die würden da großflächig aufschneiden, und dann wird das ganze aufgelassen, jeden Tag gespült usw. und das tut höllisch weh, sowas hat ich ja schon öfter, aber nicht so großflächig...

Ich hab jetzt die ganze Zeit hin und her überlegt. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir erst mal beim "Babybasteln" bleiben ;-) Ich weiss genau, wenn wir das jetzt wieder auf Eis legen, würd´s mir wieder nicht gut gehen dabei. Wenn´s jetzt allerdings nochmal ewig dauert und nicht klappt, dann werd ich´s nochmal überdenken.

Heut ist Donnerstag, langsam kommt die "heiße Phase" :-D

Guter Entschluss Steffie :bussi: Und ich drück die Daumen dass der Abszess morgen wieder ein Stückchen besser aussieht.

Ja, ich werd auch langsam wieder nervös - heute oder morgen müsste sich meine Mens eigentlich ankündigen, bis jetzt ist nichts in Sicht :mrgreen:

Aber ich will mich noch nicht verrückt machen :ommmm: Das mach ich erst ab Sonntag wenn es dazu kommen sollte ;)

Da schnapp ich mir gleich nen Pott voll, hab etwas Husten *örks*

Ich hab gerade nochmal nachgerechnet, ich bin ja heute schon bei Tag 29 :cool: Und normalerweise hab ich immer so 28, 29 Tage. Trotzdem - nicht nervös werden :umfall:

Also, ein so ne komische Sache ist da ja bei mir.... ich weiß gar nicht ob ichs hier schreiben soll, aber sowas hatte ich vorher echt noch nie :???:

Zurück
Oben