AW: Hibbellfred :-)

Nun habe ich von einer neuen "Methode" gehört, wie den Dingern endlich ein Ende bereitet werden kann, ja man mag es kaum glauben, aber bisher konnte da kein Arzt wirklich helfen.
Aber bei dieser Methode muss Kontrastmittel gespritzt werden, und dann eben operiert. Und wenn ich schwanger bin oder auf eine Schwangerschaft warte, geht das nicht.

Bezüglich darauf muss ich nochmal schnell was schreiben. Ich hab meiner Mum heute nachmittag von dir und deinem Pech erzählt und ihr eben auch o.g. gesagt. Da meinte sie, dass das mit dem Kontrastmittel aber eigentlich schon länger so gemacht wird. Mein Pa hat auch manchmal mit Abszessen zu kämpfen und einer an einer besonders blöden Stelle wurde auch so entfernt, das ist aber schon echt lange her, da war ich noch ein Kind (so verschwommen weiß ich es noch)

Ach so du hast nach dem Absetzen der Pille immer große Probleme, das wusste ich nicht. Dann ist es natürlich blöd :( Das kenn ich GsD nicht. Aber lasst euch dadurch nicht entmutigen, du bist ja wirklich noch nicht zu alt um Kinder zu bekommen :bussi: (obwohl ich deine Mutlosigkeit gut verstehen kann)

Ines, ich wünsch dir auch so sehr dass es klappt :troest: Das mit dem Mönchspfeffer soll wirklich auch bei Kinderwunsch klappen, nicht nur zur Zyklusregulierung :jaja: Ich nehme es auch seit einiger Zeit (nur leider vergess ich immer immer wieder mal :umfall:)

@Su, danke :) Ja das kann ich mir gar nicht vorstellen, ein Schuss - ein Treffer :hahaha: Das würde bei mir glaub ich nie hinhauen.

Ich hatte von dieser Methode jetzt das erste Mal gehört, von einer Tante meines Mannes. In den sieben Jahren vorher hat mir noch nie ein Arzt, und ich wurde da schon von so einigen operiert, gesagt, dass es diese Methode gibt :ochne:

Vor schon bald 1,5 Jahren hab ich die Pille abgesetzt. Und dann kam das mit der SD. Und jetzt der Scheixx wieder. Vielleicht soll es ja einfach nicht sein :ochne:

Klar sind wir noch nicht so alt, aber Adriano wird ja auch nicht jünger, und ich will ja nicht erst nochmal, wenn er schon ein Teen ist. Ach Mensch. Jetzt wart ich erst mal das WE ab. Vielleicht haben wir ja endlich Glück und es hat doch geklappt, auch wenn eher alles dagegen spricht.

Theoretisch schon, aber "nur" die Verhütungssache ist ja an sich nicht so das Problem. Eher dass ich hin und hergerissen bin. Dass ich eigentlich nicht nochmal aussetzen will, aber dass ich ja auch nicht sagen kann, wie langs noch dauern würde, bis ich endlich mal schwanger wäre...

Ja, verstehe ich schon, aber wenn ihr nicht hormonell verhütet, dann würde der Zyklus sich immerhin nicht wieder neu einstellen müssen.
Dir alles Liebe :)

(((Steffie))) das mit deinen Abszessen habe ich gar nicht mitbekommen. Ich kann mir vorstellen wie belastend es für dich ist. Und wie du nun hin und her überlegst wie es weiter gehen soll :( :troest:

Ines, ich drücke dich auch mal. :troest:

Zurück
Oben