Simone
Lesemaus
AW: Hibbellfred 
Bezüglich darauf muss ich nochmal schnell was schreiben. Ich hab meiner Mum heute nachmittag von dir und deinem Pech erzählt und ihr eben auch o.g. gesagt. Da meinte sie, dass das mit dem Kontrastmittel aber eigentlich schon länger so gemacht wird. Mein Pa hat auch manchmal mit Abszessen zu kämpfen und einer an einer besonders blöden Stelle wurde auch so entfernt, das ist aber schon echt lange her, da war ich noch ein Kind (so verschwommen weiß ich es noch)
Ach so du hast nach dem Absetzen der Pille immer große Probleme, das wusste ich nicht. Dann ist es natürlich blöd
Das kenn ich GsD nicht. Aber lasst euch dadurch nicht entmutigen, du bist ja wirklich noch nicht zu alt um Kinder zu bekommen
(obwohl ich deine Mutlosigkeit gut verstehen kann)
Ines, ich wünsch dir auch so sehr dass es klappt :troest: Das mit dem Mönchspfeffer soll wirklich auch bei Kinderwunsch klappen, nicht nur zur Zyklusregulierung
Ich nehme es auch seit einiger Zeit (nur leider vergess ich immer immer wieder mal
)
@Su, danke
Ja das kann ich mir gar nicht vorstellen, ein Schuss - ein Treffer
Das würde bei mir glaub ich nie hinhauen.
Nun habe ich von einer neuen "Methode" gehört, wie den Dingern endlich ein Ende bereitet werden kann, ja man mag es kaum glauben, aber bisher konnte da kein Arzt wirklich helfen.
Aber bei dieser Methode muss Kontrastmittel gespritzt werden, und dann eben operiert. Und wenn ich schwanger bin oder auf eine Schwangerschaft warte, geht das nicht.
Bezüglich darauf muss ich nochmal schnell was schreiben. Ich hab meiner Mum heute nachmittag von dir und deinem Pech erzählt und ihr eben auch o.g. gesagt. Da meinte sie, dass das mit dem Kontrastmittel aber eigentlich schon länger so gemacht wird. Mein Pa hat auch manchmal mit Abszessen zu kämpfen und einer an einer besonders blöden Stelle wurde auch so entfernt, das ist aber schon echt lange her, da war ich noch ein Kind (so verschwommen weiß ich es noch)
Ach so du hast nach dem Absetzen der Pille immer große Probleme, das wusste ich nicht. Dann ist es natürlich blöd

Ines, ich wünsch dir auch so sehr dass es klappt :troest: Das mit dem Mönchspfeffer soll wirklich auch bei Kinderwunsch klappen, nicht nur zur Zyklusregulierung

@Su, danke