AW: Hibbellfred :-)

Das kenne ich auch, Steffie.
Es reicht halt so etwas wie als ob man die Mens hat. Diesen Geruch wirst du ja kennen ;)


Meine Daumen sind für euch beide gedrückt!!

Ja schon, aber schon vorher hatte ich das bisher noch nicht....

Bei mir siehts jetzt schon echt nach Mens aus, die Pickel spriesen immer mehr :buddel: ich hasse das. Und mein Bauch wird dick :umfall: Immer so vor der Mens...
 
AW: Hibbellfred :-)

Steffi, das kenn ich mit dem dicken Bauch. Ich seh teilweise aus wie im 4. Monat schwanger, bevor ich meine Tage kriege... Möcht mal wissen, warum das so ist.
 
AW: Hibbellfred :-)

Momentan bin ich am überlegen, ob ich, falls es diesmal nicht geklappt hat, die Pille wieder nehme... ich hatte schon ein paar mal hier berichtet, dass ich oft Probleme mit Abszessen habe :( und jetzt hab ich wieder welche. Und es tut so weh :( Ich hab schon lang keinen mehr operieren lassen, weil ich da langsam echt die Schnxxxx voll von habe. Aber dieser eine grad, der tut so sehr weh.
Nun habe ich von einer neuen "Methode" gehört, wie den Dingern endlich ein Ende bereitet werden kann, ja man mag es kaum glauben, aber bisher konnte da kein Arzt wirklich helfen.
Aber bei dieser Methode muss Kontrastmittel gespritzt werden, und dann eben operiert. Und wenn ich schwanger bin oder auf eine Schwangerschaft warte, geht das nicht.

Ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll. Wenn ich jetzt die Pille wieder nehme, dann muss ich wieder so lange warten. Wenn wir aber weiterhin "Babybasteln" weiß ich nicht, wie lang das noch dauert. Was wenn´s noch Jahre sind?

Hach Mensch, alles wieder doof zur Zeit :ochne:
 
AW: Hibbellfred :-)

Ach Steffie, mensch wie blöd :troest:

Da ist es schwer, etwas zu raten, aber wenn diese Abszesse so schmerzhaft sind dann würd ich glaub ich die OP schon in Betracht ziehen - müsstest du wegen des Kontrastmittels nach der OP noch länger warten bis ihr wieder loslegen könntet mit Hibbeln? Ich hab das auch schon mal gespritzt bekommen wg. der Schilddrüsen aber da war bei mir Schwangerschaft noch kein Thema, drum weiß ich es jetzt nicht.

Ich meine halt, wenn du das machen lässt und würdest bald drankommen mit der OP dann müsstest du ja wahrscheinlich nicht allzu lange aussetzen und wärst dann höchstwahrscheinlich frei von diesen Abszessen.



Und ja, es ist echt seltsam mit diesem Geruch, ich hatte das vorher auch noch nie aber ich riech es auch heute hin und wieder. Von der Mens sieht man allerdings noch nichts.
 
Zurück
Oben