Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich grübel grad drüber nach, wie schwanger sein sich anfühlt... Hmm, ich wußte schon bei der Befruchtung, dass es geklappt hat... ich hatte ohne Witz das Gefühl, dass ich das "Ei und Co" wandern spüre Na und in der 5en Woche vor dem Test war ich unheimlich verfressen... nach dem Test war mir dann nur noch übel und ich hab keinen Fisch riechen können Ich habs deshalb geahnt, weil wir immer aufgepasst haben, nur an diesem WE des ES nicht :rolleyes: Tja und anscheinend sind wir alle unheimlich fruchtbar in der Familie
PS: Momentan bin ich sowas von Co-Schwanger mit meiner Schwester, mir ist übel und ich kann keinen Fisch riechen, so wie bei Lea
@Mone: Ist natürlich okay wenn du es nicht direkt sagen möchtest Und das mit dem Alter deines Mannes würde ich auch respektieren und versteh ich. Mein Mann wird heuer noch 37 und auch bei ihm tickt irgendwo die biologische Uhr. Bis jetzt hat er zwar noch nichts davon gesagt dass er kein alter Papa sein möchte, aber ich kann mir schon vorstellen dass das irgendwann kommt wenn es jetzt noch länger nicht klappen sollte. Ich will ja selbst keine "alte" Mama sein
@Safiyya: Ich denk an dich am 2.11. rima:
Hach, ich wäre soo gern schwanger :rolleyes: Gestern saß ich in der Kirche neben einer Mama aus dem KiGa die jeden Tag auskugeln kann, ich hätte ihr am liebsten den Bauch gestreichelt.
Erst gehe ich mal zur Vorsorge hin. Dann schaue ich, ob ich einen kostenlosen Ultraschall bekomme. Sonst muß ich ich dann wohl im Dezember/Januar nochmal hin, weil ich auch wissen möchte, ob ich eine PCO habe oder nicht. Vor über einem Jahr wurde keine festgestellt (habe für den US gezahlt). Und wenn ich Glück habe bin ich dann in der Zeit, wo man evtl. reife Eizellen sehen kann oder nicht. Bringt wohl aber recht wenig, wenn ich paar Tage später ohne Mann in die USA fliege. Und dann brauche ich dann doch an dem Tag einen Ultraschall. Mal sehen..........
Ja, Ines, so wurde es mir letztes Jahr gesagt. Und als ich so in meinem Bekanntenkreis gefragt habe, war es bei denen auch so.
Bei der letzten VOrsorge wurde gesagt, wenn ich einen bezahlten Ultraschall möchte, dann müsse ich nochmal einen Termin machen. Denn im Ramen der Krebs-Vorsorge ginge dies nicht. Da Sara da noch nicht im KiGa war, ich sie also immer mitnehmen musste, wollte ich nicht noch einmal hin und habe ihn bezahlt.