AW: Hibbellfred :-)

Tja, vom Zyklus-Beginn sind wir dann wohl zu dritt fast gleich. Und ich werde dann länger auf meine Mens warten.

Und euch beiden. Simone und Steffi drücke ich die Daumen.

Und Mone?? Hast du noch ein Ziehen oder ähnliches?

huhu...
ne, nachdem ich mich mittwoch oder donnerstag beim einkaufen fast übergeben musste und echt schon kurz davor war, doch nen test zu kaufen :hahaha:, fühle ich mich seit dem irgendwie wieder total unschwanger...
warten wirs ab ;-)
habs ja nicht soooo eilig...

lg Simone

Das tut mir leid Ines und Tina :troest:
Ich drück euch die Daumen für den nächsten Zyklus.

@Steffie
ich kann dich verstehen. Auch wenn man versucht nicht darauf zu achten weiß man einfach wann die besagten Tage sind und natürlich versucht man da auch se... zu haben weil man ja möchte das es klappt.

Wir sind ziemlich gleich, meine Mens kommt auch Ende kommender Woche - und auch ich hab irgendwie kein "Schwanger" -Gefühl :(
.

Da stellt sich für mich immer die Frage, wie "fühlt" sich denn schwanger an? :???:

Also seit ich meinen ES hatte hab ich immer mal wieder so ein ziehen, mal links, mal rechts, aber nicht dauernd. Aber ich denke eher nicht dass das etwas zu sagen hat...

Ich warte nun mal einfach ab :-D

Da stellt sich für mich immer die Frage, wie "fühlt" sich denn schwanger an? :???:

Solltest Du das nicht wissen? :zwinker:

Ich hatte mir ja kurzzeitig, nach dem vermeintlichen Eisprung auch eingebildet dass da vielleicht was ist.
In den letzten beiden Wochen dann aber doch eher das "nee-doch-nicht"-Gefühl.

Ich glaube, ich werde erst wissen wie es sich anfühlt, wenn ich wirklich schwanger bin. Ich stelle mir vor dass ich dann wirklich denke "oh ja, Du bist schwanger, immer wenn Du es vorher geglaubt hast war das alles Käse dagegen" :-D

Seit dem Wochenende bin ich ziemlich entspannt. Mal sehen wie lange es anhält :zwinker:
Ich bin gespannt wann ich diesen Zyklus meinen Eisprung haben werde. Letztes Mal war er ja ein paar Tage später als errechnet aber ich weiß noch wie es sich anfühlte. (wisst ihr noch als ich schrieb dass ich heute äußert fruchtbar zu sein scheine? Ich glaub da war der ES. ich glaub am 18. wars)

Gestern hab ich irgendwo wieder einige Erfahrungsberichte gelesen wie schnell es bei verschiedenen Frauen mit dem Schwangerwerden geklappt hat.
Und vom ersten Zyklus bis zu 3 Jahren war alles dabei.
Also denke ich jetzt gerade: "wenn es in den ersten 6 Monaten klappt kannst Du froh sein, Frau."

Aber ich wette, in zwei Wochen werde ich wieder sehr sehr hibbelig werden :-D
Aber zum Glück gibt es ja hier diesen Hibbelfred und darum bin ich sehr froh :bussi:

Solltest Du das nicht wissen? :zwinker:

Naja, als ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin, war ich schon einige Wochen schwanger, und da fühlte sich alles eigentlich nur wie kotzübel an :hahaha: Ich bin davon ausgegangen, dass ich MD habe ;-) Ne Schwangerschaft wäre mir nie in den Sinn gekommen!

Von daher....

In so einem frühen Stadium kann ich dir das auch nicht beantworten, ich wusste es nämlich auch immer erst wenn die Mens ausblieb und ich getestet hab :cool: Aber es gibt ja Frauen die es schon vorher im Gefühl haben. Da kann ich leider nicht mitreden.

Jaaa, ungefähr 3 Wochen nach dem Test wusste ich wie sich schwanger sein anfühlt - kotzübel, jeder Duft ist doof und man fühlt sich irgendwie wie ein rohes Ei :hahaha:

Ich habe mich 6 Wochen auch nicht schwanger gefühlt. Ich hatte auch nicht damit gerechnet. Erst nachdem ich mich so schnell Übergeben musste, als ich kaltes Essen gerochen hatte, kaufte ich am nächsten Tag doch mal einen Test. Ich hatte dann außer dieses Ziehen auch fast nichts. Geruchsempfindlichkeit war auch nicht ständig da. Ich hatte sehr schmerzhafte Brüste wo ich immer sagte "hoffentlich kommt meine Mens bald, damit das ein Ende hat".........tja, hatte aber kein Ende :hahaha:

Mone, auf was wartest du denn ab? :hahaha:
Deine Gelassenheit finde ich klasse :prima:

Zurück
Oben