AW: Hibbellfred :-)

Tina :troest: Aber nun weißt Du schon mal, dass Du einen ordentlichen, nicht ewig langen Zyklus hast. Das ist auch schon mal sehr viel wert. Und weißt, ich fand immer nen negativen Test viel deprimierender, als ne einsetzende Mens...

Also auf in den neuen Zyklus :bravo:

Ines, bei dir ists ja auch echt aufregend.... :ommmm:

Schade, Tina :bussi: Aber jetzt weißt du dass du keinen super langen Zyklus hattest. :jaja:

Ines, meine Daumen sind gedrückt!!

Tina :troest: Aber nun weißt Du schon mal, dass Du einen ordentlichen, nicht ewig langen Zyklus hast. Das ist auch schon mal sehr viel wert. Und weißt, ich fand immer nen negativen Test viel deprimierender, als ne einsetzende Mens...

Also auf in den neuen Zyklus :bravo:

Ines, bei dir ists ja auch echt aufregend.... :ommmm:

Danke.

Ja genau, der negative Test war frustrierend, die einsetzende Periode dagegen eher Erleichterung dass ich jetzt weiß woran ich bin :jaja:

Ich bin jetzt gar nicht mehr traurig, wird halt fleißig weiter geübt. :-D

Wenn ich jetzt so rechne, kann ich glaub ich sogar sagen wann ich meinen ES hatte.
(frau führt ja fleißig Tagebuch :heilisch: )

Im nächsten Zyklus wird es jetzt spannend.
Ich lass mir meine fruchtbaren Tage wohl mal am besten mit einem 28 und einem 31-Tage Zyklus ausrechnen. Und der Mann soll sich schon mal fit halten :hahaha:

:winke:

Danke.

Ja genau, der negative Test war frustrierend, die einsetzende Periode dagegen eher Erleichterung dass ich jetzt weiß woran ich bin :jaja:

Ich bin jetzt gar nicht mehr traurig, wird halt fleißig weiter geübt. :-D

Wenn ich jetzt so rechne, kann ich glaub ich sogar sagen wann ich meinen ES hatte.
(frau führt ja fleißig Tagebuch :heilisch: )

Im nächsten Zyklus wird es jetzt spannend.
Ich lass mir meine fruchtbaren Tage wohl mal am besten mit einem 28 und einem 31-Tage Zyklus ausrechnen. Und der Mann soll sich schon mal fit halten :hahaha:

:winke:

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber das wird schon! Fleißig weiter üben :jaja: Macht ja auch Spaß :zwinker:

Ansonsten drück ich mal Allen fleißig alle Däumchen :cool:

Zurück
Oben