AW: Hibbellfred :-)

Na da sind wir dann ja schon zu dritt. Bei mir war´s auch im Juni ;-) Mit ner kleinen Zwangspause, leider.... neulich dacht ich mir´s erst, schon ein Jahr her, dass ich den Fred hier aufgemacht habe.... wie die Zeit vergeht...

Du Süße, schau mal in meine Sig. Das ist doch schon lang kein Geheimnis mehr ;)

Ganz ehrlich? Dat rosa wär mir NIIIIIIIIIIIIIE im Leben aufgefallen :oops: Aber schön, das wolltest du doch, oder? :bussi:
Ach ich freu mich so für dich! Nach dem ganzen Gedanken Hick hack..... und nu isses bald soweit! :muh:

HEUTE hatte ich einen FETT positiven LH-Test! :umfall:

Ich bin wohl zu doof gewesen um die letzten richtig abzulesen.

Als ich dachte die Tests wären positiv fehlten jegliche Symtome wir mehr Schleim, Ziehen und halt diese Schmerzen.
Vermehrter Schleim fing vor paar Tagen an. Das deutlicherer Ziehen auch. Diese Schmerzen, danach das drücken im Unterleib hatte ich gestern morgen. Leicht empfindliche Brüste gestern Abend.
Heute morgen wollte ich erst so ins Bad. Dann dachte ich doch einen Test zu machen. Der war kaum im Urin drin hatte ich schon ein wirklich deutliches Ergebnis- jetzt weiß ich wenigstens WIE positiv richtig aussieht.

Nur gestern habe ich halt nicht getestet.

Jetzt hoffe ich mal, dass es nicht zu spät ist. Ich weiß ja nicht, ob das LH nach dem ES wieder schnell abfällt, sodass der Test wieder negativ ist.

Jetzt ist auch mein Mann zu Hause und muss nicht für zwei Tage weg fahren. Sara ist im KiGa und das Tageskind schläft Vormittags. Also haben wir jetzt mehr Zeit. ;)

Jetzt gerade beneide ich die Schwangeren kein bisschen :umfall:

Mein Kreislauf ist im Keller und meine Beine fühlen sich total schwer an. Bei Nina hatte ich am Ende der Schwangerschaft so viel Wasser, dass meine Füße blau waren. Und frühschwanger mag ich jetzt auch nicht sein, Übelkeit bei dieser Hitze *örks*

So rein theoretisch fände ich ein März- oder Dezember-Baby nett. Aber ich glaube, Mai war schon ideal für mich. Da ist man weder am Anfang noch am Ende im Sommer schwanger :prima:

...................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt gerade beneide ich die Schwangeren kein bisschen :umfall:

So rein theoretisch fände ich ein März- oder Dezember-Baby nett. Aber ich glaube, Mai war schon ideal für mich. Da ist man weder am Anfang noch am Ende im Sommer schwanger :prima:

Jop. Ich geb dir Recht! Von September bis Juni war Wettertechnisch ideal ... die paar heißen Tage hab ich gut weg gessteckt damals :) Deswegen "wollte" ich ja wieder im August anfangen zu üben :(

Mir gings ganz gut bei Sara. Ich hatte auch keine Wassereinlagerungen, die man richtig gesehen. Nur dann als nach dem KS der Katheterbeutel paar mal brechend voll war.

Aber bis Anfang Juli ein Baby zu bekommen wäre auch für mich optimal. Im Winter nicht so ganz, weil man da so viel anziehen muss. :hahaha:

Zurück
Oben