AW: Hibbellfred :-)

Es gibt ja GsD auch Schwangerschaften ohne Übelkeit :bravo: Müdigkeit habe ich einigermassen im Griff durch viel trinken bzw. mach halt einfach auch weniger ;)

LG
Su

Ja, aber ich schrieb ja von mir ;)
Und nach einer Schwangerschaft mit normaler Übelkeit (so bis zur 14. Woche) und der zweiten dann mit Übelkeit bis zum Schluss graut es mir wirklich davor. Übelkeit von September bis Anfang Mai - das hat mir damals echt zugesetzt.

Und klar sage ich mir, es MUSS nicht wieder so sein, wer weiß, vielleicht geht es mir beim nächsten Mal blendend :) .. aber ich weiß eben leider sehr genau, wie das ist und dass mir immer am allerbesten frische, eiskalte Luft geholfen hat.

Ja Lillian, das stimmt natürlich, wobei ich manche Sachen diesmal bis jetzt nicht habe ! Wie auch immer, meine Erfahrung ist ja eh, dass es nicht planbar ist.

LG
Su

Ja Lillian, das stimmt natürlich, wobei ich manche Sachen diesmal bis jetzt nicht habe ! Wie auch immer, meine Erfahrung ist ja eh, dass es nicht planbar ist.

LG
Su

Wie ist denn diese Schwangerschaft bisher im vergleich zu den anderen beiden? Und waren die ähnlich oder verschieden?

Danni, du wirst dann bei der nächsten Schwangerschaft (fast) keine Übelkeit haben, nicht mal in den ersten 12 Wochen :jaja:

So war es bei mir. Ich wurde nur hellhörig als ich plötzlich so arg auf Gerüche reagiert habe.
Jetzt habe ich ja schon um die Zeit vom ES Übelkeit :umfall: Ok, ich schiebs jetzt auch mal auf das Wetter. Gestern und bis jetzt heute war es auch wieder ok. Nur Frühstücken kann ich weiterhin kaum, weil es mir dann Übel wird.

Aber bis Anfang Juli ein Baby zu bekommen wäre auch für mich optimal. Im Winter nicht so ganz, weil man da so viel anziehen muss. :hahaha:

:hahaha: Soviel isses auch nicht :hahaha: Ich hatte meist nur nen dicken Pulli und Jacke an, das reichte... Ich hab mir im Winter alles ein/zwei Nummern größer gekauft, ging ganz gut... SS Klamotten hatte ich bis auf ein Kleid und langen Hosen nix... Und die BHs erst....... Gott waren die fürchterlich! Ich fand nur so häßlichen Omakram :umfall: Ich hab dann also meine Sport BHs getragen bis zum Schluss :hahaha:

Also mir setzt diese extreme schwüle Hitze momentan schon zu, ich bin schon nach 5 Schritten fertig und möchte mich wieder irgendwo hinsetzen. Hin und wieder überkommt mich auch die Übelkeit wie so ne Welle, aber das geht eigentlich, da will ich mich nicht beschweren. Die Müdigkeit kommt meist so gegen 15 Uhr.

Da ich weiß dass es auch Ende April, Anfang Mai schon extrem heiß sein kann bin ich gar nicht so traurig dass ich jetzt im Winter auskugle (und da ich nicht so leicht friere muss ich mich auch da nicht so dick anziehen ;) ). Ich bin eher nicht "scharf" drauf, so einem kleinen Frischling tausend Sachen anziehen zu müssen :hahaha:

Cathrin, wir hibbeln ja dann in etwa um die gleiche Zeit :)

Bei mir wäre das nach den LH-Tests ab dem 18.7.

Zurück
Oben