AW: Hibbellfred
Na dann mal los
[size=-5] Wie verlockend, mein ES ist auch heute :rolleyes: Und das wäre ja wieder typisch für uns: Als Nina 5 Wochen alt war sind wir umgezogen, Nelio war dann beim nächsten Umzug 8 Wochen alt und das nächste Mal ziehen wir vermutlich am 1.4. um *gg* [/size]
Meine Liebe, Du redest so als ob Du jetzt doch schon gern wolltest :-D
Wie war das?
Ich hab in meinem "2 Tage die Pille vergessen-Fred" gar nicht mehr geantwortet...
Ich hab die Pille jetzt normal weiter genommen. Hatte aber die ganze Woche Blutungen wie als hätte ich meine normalen Tage. Ab morgen ist dann die offizielle Pause ... also wieder Blutungen

Vermutlich ist bei mir grad also alles durcheinander. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es zufällig letztes Wochenende geschnackelt hat als ich die Pillen vergaß. Wäre ja ein arger Zufall oder? Und wie gesagt hatte ich ja auch Blutungen. Aber irgendwie entstehen solche Tropi-Kinder ja auch... :-D
Der Schatz und ich haben darüber jetzt mal ganz intensiv gesprochen und wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich jetzt doch erst nach dem Urlaub die Pille absetze.
Die letzte würde ich also jetzt sogar erst am 30.8.
Ich wollte ja schon jetzt aufhören (also heute) oder einen Monat später.
Da wir aber den Urlaub wirklich ganz intensiv genießen wollen, ich mich nicht mit Beschwerden vom Absetzen der Pille herumschlagen will und, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist dass es gleich sofort klappen würde, wir auch keine Frühschwangerschaft im Urlaub gefährden wollen (das ist die Hauptsorge vom Schatz, süß oder ?

) , machen wir das also jetzt so.
Also lesen wir uns ganz intensiv ab September hier. Und auch wenn es sich auf den ersten Blick noch weit weg anhört, das ist gar nicht mehr so lange hin