AW: Hibbellfred :-)

So, ich denke ich melde mich mal definitif ab mit unserem Date im August :heul:

War beim Arzt und der hat mir gleich ne Abwehrstärkungsspritze in den Po gehauen und ne 3 Monatel lange Pillen Kur verschrieben zur Immunstärkung samt Bronchiensaft :umfall:
Da ich ala alte Frau ständig kränkele im Moment und mein Körper echt nicht Energiegeladen zu sein scheint, denk ich mal, das und die Pillen sind wohl keine gute Voraussetzung :(

Naja, soviel Glück dass bald alles vorbei ist, schein ich nicht zu haben, aber die Hoffnung stirbt dann wohl spätestens im September :rolleyes:

Seufzende Grüße, Viola

Och nööö :(
Süße, ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung. Das ist jetzt das Wichtigste erstmal. :bussi:

Hallo,

wir versuchen ja auch schon seit über einem Jahr ein 2. Kind zu bekommen - ich schließ mich also mal eurer Hibbel-Runde an, wenn ich darf.

Ich denke da hat keiner was dagegen :-)
Willkommen. :winke:

(((Viola))) ich wünsche dir auch gute Besserung und das diese Kur gut bei die anschlägt :troest:

Paula, klar wirst du aufgenommen. Herzlich Willkommen und viel Glück beim Hibbeln.

Und ich warte immernoch auf diese Schmerzen die ich doch fast immer (ein oder zweimal war keiner gekommen) rund um meinem ES habe. Nach zwei positiven und dann einem negativen Ovu-Test habe ich nun den zweiten Tag keinen mehr gemacht und warte einfach mal ab, was passiert oder auch nicht :zeitung: Mal sehen, ob sich in zwei Wochen was tut.

Oh Viola Süße, das tut mir richtig leid. Aber deine Genesung ist natürlich viel viel wichtiger erstmal.
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das die Kur gut anschlägt.

Och Mensch Viola :troest: Aber erst mal fit werden Süße :bussi:

Safiyya, da bin ich mal gesapannt, und drück einfach mal die Daumen...und warte mit :zeitung:

Bei mir tut sich irgendwie gar nix.... ich warte.... und hoffe, dass ich wenigstens nen normalen Zyklus habe, und nicht wieder irgendwo um die 50 Tage.... ansonsten warten wir gespannt, was wann kommt :-)

Danke euch für die Besserungswünsche :bussi:

Steppelchen: Bei dir gehts auch langsam richtung Schluss :mrgreen: Wie gehts dir denn so? Ich les ja kaum noch hier, für den Fall, dass du was geschrieben hast irgendwo :oops:

Ja so langsam neigt sich die Schwangerschaft dem Ende zu.
Ich kann es selbst kaum glauben das die Zeit schon wieder bald vorbei sein soll.

Mir geht es richtig gut. Die Schwangerschaft ist schon bittl, na wie soll ich sagen, anstrengender als vor 6 Jahren. Aber ich bin ja auch bittl älter.

Die Zeit auf Arbeit neigt sich auch dem Ende entgegen. Und dann geht es langsam zu hause los. Bittl Baby-Sachen raussuchen und waschen. Justin bekommt ein neues Bett (haben wir diese Woche bestellt), ja und halt alles bittl vorbereiten für die Maus.
Ich freu mich schon drauf die kleinen Sachen zu waschen und in den Schrank zu sortieren.

So schaut es momentan bei mir aus.....

Zurück
Oben