AW: Hibbellfred :-)

Tja, und was mache ich mit Sara??? Solange vor den TV hocken, nur dumm das sie da nur 5 Minuten bleibt :hahaha:
Und dann musste ich mit ihr zum Zahnarzt. Dann geht sie zwar heute Nachmittag noch mal zwei Stunden in den KiGa doch dann ist das Tageskind da.
Also bleibt uns heute nur der Abend :kuscheln:

Da werdet ihr bestimmt noch genügend Zeit zum beisammen sein haben...

Das müsste heute abend ja eigentlich auch noch reichen, es heißt doch dass dann innerhalb der nächsten 24 Stunden der ES stattfindet.

Ich drücke die Daumen!! :prima:

Ich bin jetzt mal drauf gespannt wann ich diese Schmerzen bekomme, die mit meinem ES zusammenhängen.

Tja, und was mache ich mit Sara??? Solange vor den TV hocken, nur dumm das sie da nur 5 Minuten bleibt :hahaha:
Und dann musste ich mit ihr zum Zahnarzt. Dann geht sie zwar heute Nachmittag noch mal zwei Stunden in den KiGa doch dann ist das Tageskind da.
Also bleibt uns heute nur der Abend :kuscheln:

Oder ihr erweitert mal A.s Horizont :hahaha:

So, ich denke ich melde mich mal definitif ab mit unserem Date im August :heul:

War beim Arzt und der hat mir gleich ne Abwehrstärkungsspritze in den Po gehauen und ne 3 Monatel lange Pillen Kur verschrieben zur Immunstärkung samt Bronchiensaft :umfall:
Da ich ala alte Frau ständig kränkele im Moment und mein Körper echt nicht Energiegeladen zu sein scheint, denk ich mal, das und die Pillen sind wohl keine gute Voraussetzung :(

Naja, soviel Glück dass bald alles vorbei ist, schein ich nicht zu haben, aber die Hoffnung stirbt dann wohl spätestens im September :rolleyes:

Seufzende Grüße, Viola

Hallo,

wir versuchen ja auch schon seit über einem Jahr ein 2. Kind zu bekommen - ich schließ mich also mal eurer Hibbel-Runde an, wenn ich darf.

Zurück
Oben