AW: Hibbellfred :-)

Ach Simone :troest:

Weißt was,ich glaube ja das dein Seelchen nur auf unsere wartet damit wir hier alle zusammen kugeln :bussi:

Danke Nicole und alle anderen :bussi: So tragisch nehme ich es jetzt eh nicht, da war ich letzten Monat trauriger weil ich da nen längeren Zyklus hatte und schon hoffte....

Aber ein paar von euch fangen ja erst ab August oder so zu hibbeln an - da wollte ich eigentlich schon schwanger sein :hahaha: Naja mal sehen - wahrscheinlich werd ich wirklich wieder im August/September schwanger so wie bisher :rolleyes: Weil wir im Mai nicht schon genug Geburtstagskinder haben (bisher sinds 3, mit Anjas Emilia 4) :nix:

Aber ein paar von euch fangen ja erst ab August oder so zu hibbeln an - da wollte ich eigentlich schon schwanger sein :hahaha: Naja mal sehen - wahrscheinlich werd ich wirklich wieder im August/September schwanger so wie bisher :rolleyes: Weil wir im Mai nicht schon genug Geburtstagskinder haben (bisher sinds 3, mit Anjas Emilia 4) :nix:

DAS wird wohl seinen Grund haben :zwinker: Das Schicksal ist manchmal gemein :hahaha:

Bei mir sollte es wohl auch so sein.
Nun ist der ET zwei Tage nach Justins damaligen. Nur das Justin 4 Wochen zu früh kam.
Bin gespannt ob sich die kleine Hummel an den ET hält oder es ihrem Bruder nach macht.

Zurück
Oben