AW: Hibbellfred :-)

@Alina, ja unsere Bibel wäre ja eigentlich das einfachste Mittel, aber ich brauch anscheinend ein strengeres Überwachungsprogramm weil ich sonst nach ein paar Tagen wieder rückfällig werde :( Aber trotzdem gut dass du es angesprochen hast, ich werd wieder besser in mich hineinhören bevor ich was esse :jaja:

Ja Cathrin, das hoffe ich eigentlich auch, oder sogar dass ich während der Schwangerschaft ein bissl was abnehme - denn dann hab ich ja Verantwortung für ein kleines Wesen und esse gesünder. Da kann ich mich eigentlich immer super zusammenreißen ohne dass es schwerfiel - war mit dem Rauchen aufhören auch so.

Naja mal sehen. Bis Donnerstag müsste meine Mens spätestens da sein...

Naja mal sehen. Bis Donnerstag müsste meine Mens spätestens da sein...

Tja, manche Dinge lösen sich schneller als man denkt - heute vormittag hab ich meine Mens bekommen - diesmal war es mal wieder ein 28 Tage - Zyklus :ochne:

Und vom ES bis heute waren es nur 10 Tage *seufz* das ist schon verdammt kurz.

ach Mensch :troest: das ist ja doof... ich drück dich mal und ... sag sonst nix... hilft ja eh nicht, wie ich selbst weiß :bussi:

Ich drück Euch alle mal ganz fest und drücke meine Daumen, dass es bei Euch allen genauso läuft wie es für jeden genau das Beste wäre :bussi:

Ich zähle immer noch die Tage dass wir überhaupt loshibbeln :-D und genieße die Zeit bis dahin ganz intensiv. :jaja:

:bussi: an Euch alle.

Ich drück Euch alle mal ganz fest und drücke meine Daumen, dass es bei Euch allen genauso läuft wie es für jeden genau das Beste wäre :bussi:

:bussi: an Euch alle.

Mich da dran hänge! :jaja:

Übrigens, wer schnell was "loswerden" will... ich hätte einen kleinen Tip.... selber zwangsweise ausprobiert :rolleyes: Lasst mal ein paar Wochen jedliches Fett weg! Ich kann euch sagen, ich hab dauerhaft 6 Kilo so abgenommen!!! :umfall: Und ich war nie wirklich "übergewichtig" was die Sache mit dem Abnehmen erschwert wie ihr sicher wißt ;-)

Ach Simone, das tut mir leid.

10 Tage ist schon ein wenig arg kurz. Wenn das noch ein paar Mal so ist, würd ich mal mit dem FA drüber reden.

Zurück
Oben