Zuletzt bearbeitet:
AW: Hibbellfred :-)

Safiyya, hat das dann mit deinem errechneten ES zusammengepasst? Ich meine jetzt die Zeitspanne von ES zu Mens.

Ich selbst spüre den ES echt überhaupt nicht :ochne:

Ja, Simone, es hat zusammengepaßt. Ich hatte ja ab dem Wochenende dann damit gerechnet.

Das schöne daran war, das ich dieses mal keine PMS hatte. Kein lästiges Ziehen und Drücken, keine Übelkeit, keine schlechte Laune und keine Kopfschmerzen. Ich war gestern etwas "anders" irgendwie kaputt und platt.

Ich hatte dieses mal auch wirklich auf eine Schwangerschaft gehofft. Momentan bin ich wieder so, dass es gut ist, so wie es jetzt ist. Kann aber auch sein, dass ich einfach wieder etwas abnehmen möchte und auch mit dem Gewicht einfach nicht schwanger werden "kann" da es dann zu beschwerlich werden würde. Also lasse ich es einfach so mal laufen und bleibe bei meiner Ernährungsumstellung, die schon ihre Wirkung zeigt.

Ich hol den Thread mal wieder hoch und frag einfach mal in die Runde wie es euch allen so geht :)

Ich selbst warte voller Sehnsucht auf nächste Woche und hoffe dass meine Mens dann nicht kommt :rolleyes:

Ich hab mir schon geschworen dass ich - wenn es wieder nicht geklappt hat - bei den W.eight W.atchern online anfange, das hab ich bisher immer hinausgeschoben weil ich das Geld nicht ausgeben wollte wenn ich dann einen Monat später doch schwanger bin *seufz* Aber so wie es aussieht dauert das noch länger, vielleicht eben auch weil ich zu schwer bin...

Bin frustriert momentan irgendwie :(

Zurück
Oben