AW: Hibbellfred :-)

wir sind im ersten Nachübungszyklus, am Mo müsste ungefähr der ES sein... ich bin auch gefrustet, hoffe einfach ein bisschen und wir sehen weiter...

abnehmen müsste ich auch - dringend... aber na ja... :rolleyes:

Simone,Cathrin ich drück euch mal ganz feste :knuutsch:

Mir gehts genauso wie euch...
Dieses WE wäre perfekt,ES da Josy mit Oma und Opa bis morgen weg und ich...?!
Ich kann mich,Bandscheiben sei Dank,vor Schmerz kaum bewegen :(
Noch ein Grund mehr abzunehmen ab ich bekomme den Ar*** einfach nicht hoch :heul:

Cathrin, wie schön dass du dich hier wieder meldest *freu* *knuddel* Ich drück euch nächste Woche die Daumen! :prima:

Hattest du nicht eh schon eine Menge abgenommen? Ich habs ja bisher immer nur höchstens 2 - 4 Wochen durchgehalten *schäm*, aber ich kann mich nicht mehr anschauen, wenn ich Fotos von mir sehe kommt das blanke Entsetzen :ochne: Das schlimme ist ja dass ich es tagsüber eigentlich recht gut aushalte, aber abends dann die blöde Nascherei wenn die Kids im Bett sind - wenn ich nur das weglasse wäre wohl schon viel geholfen.

Ach Nicole, das ist ja doof :troest: Dann wünsch ich dir Gute Besserung!
Ich wusste gar nicht dass ihr auch hibbelt, das freut mich natürlich sehr :-) Wie lange übt ihr denn schon?

Ach ja, und es nervt mich momentan auch ungeheuer dass im Ort wieder relativ viele schwanger sind :ochne: Ende letzten Jahres hatte ich mich für sie ja gefreut und heimlich ins Fäustchen gelacht dass ich auch bald mitkugle, aber jetzt bin ich nur neidisch :rolleyes:

Und genau die drei Schwangeren die ich persönlich nicht so sonderlich ab kann bekommen wohl immer genau das andere Geschlecht das sie schon zu Hause haben, wie PERFEKT :bruddel:

(Nicht dass jetzt falsche Gedanken aufkommen: Ich hab natürlich gar nix gegen meine beiden Mädels und ein drittes ist auch herzlich willkommen, aber trotzdem ärgert es mich dass manche wohl wirklich nur sagen brauchen was sie wollen :rolleyes: )

Wirklich richtig hibbeln ist es eigentlich nicht...eher den Dingen ihren Lauf lassen ;-)
Allerdings merke ich auch das die Sehnsucht (und auch der Neid) immer größer werden wenn ich Schwangere oder noch ganz frische Wutzels sehe :(

Simone, Cathrin und Nicole, mir geht es auch so. Und vor allem kann ich auch einfach mit dem Gewicht nicht schwanger werden. Ich wäre dann in der Hochschwangerzeit viel zu sehr eingeschränkt und das geht einfach nicht.
Daher ist bei mir mal wieder das Abnehmen an erster Stelle. 5kg habe ich schon geschafft. Für manche wird es sich anhören, als wäre es eine Menge. Aber es ist nur ein kleiner Bruchteil von dem was runter müsste :( Aber mit den 5kg und der anderes Ernährung fühle ich mich schon besser, auch wenn es erst keine drei Wochen sind.

Vergüten tuen wir nicht aber das Hibbeln werde ich erst mal aussetzen.

Meine Daumen sind für euch ganz feste gedrückt :bussi:

@Simone, was ist denn mit "unserer Bibel"? Ich muss unbedingt die CD nochmal hören. Kann mich auch kaum aufraffen.
Auch wenn es natürlich nicht hier her gehört ;-)

Ich drück euch die Daumen. :bussi:

lg

ach na ja, Simone, ein Teil ist nach dem schweren letzten halben Jahr wieder drauf... :oops: wäre schön, wenn noch ein bisschen was runter kommt, aber ich raff mich nicht wirklich auf...

also hoffe ich nun einfach so schwanger zu werden und dann in der Schwangerschaft nicht zuuuuu viel zuzunehmen :heilisch:

ich drück euch alle und hoffe gaaaaaaaaaaanz fest, dass wir bald alle gemeinsam kugeln! :herz:

Zurück
Oben