AW: Hibbellfred :-)

ööhm.... das war nicht das Wort, das ich meinte. Leider ging aber auch nicht mehr in die Tickerleiste :hahaha: Aber du weißt ja, dass min 3 von uns dann ein "Date" haben ;)

Nur kurz reinschneit:
Macht euch keine Gedanken, wenn zwischen ES und Mens nur 10 Tage sind. Die reichen vollkommen aus zum schwanger werden. Da wird auch kein FA so wirklich was machen können. Nur weniger als 10 Tage sollten es nicht sein. ;)

Nur kurz reinschneit:
Macht euch keine Gedanken, wenn zwischen ES und Mens nur 10 Tage sind. Die reichen vollkommen aus zum schwanger werden. Da wird auch kein FA so wirklich was machen können. Nur weniger als 10 Tage sollten es nicht sein. ;)

Ich bin jetzt deswegen nicht total beunruhigt, aber trotzdem danke - aufbauende Worte kann man immer brauchen :)

Zum FA gehe ich jetzt mal noch nicht, als ich im Oktober zur Vorsorge da war war ja alles in Ordnung. Und ich bin ja schon 3x schwanger geworden, das klappt schon noch :jaja:

Jetzt bin ich auf jeden Fall dabei abzunehmen und das ist sicherlich auch ganz hilfreich um schwanger zu werden.

Ich drück euch Hibblern auf jeden Fall ganz fest die Daumen, das es endlich ganz bald soweit ist und sich ein Pünktchen bei euch einnistet.

Zurück
Oben