AW: Hibbellfred :-)

Hach, momentan krieg ich ehrlich gesagt einfach nur Panik wenn ich an ein zweites Kind denke. Adriano ist in letzter Zeit einfach so dermaßen anstrengend und schwierig, dass ich am Ende eines jeden Tages echt am Rande meiner Grenzen bin :(

Vielleicht ist das in ein paar Monaten ja auch wieder alles anders, und das ist alles nur eine Phase, ich weiß es nicht....

Hey Steffie,

bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen. Erst mal musst du ja Schwanger sein und wenn du es bist, sind es volle 10mon. in die er sich auf seine "große Bruder Rolle" vorbereiten kann.

Jeder hat mal eine Anstrengende Phase. Wenn ich bedenke wie Johanna JETZT ist, hätte ich auch Angst wenn Inja noch nicht da wär...

:troest:

lg

steffie, das ist auch eins meiner bedenken.antonia ist auch schwierig und wenn ich mir vorstelle, das dann "durchstehn"mit einem baby....oje....
aber es gibt auch phasen, da kann ich es mir sehr gut vorstelln, v.a.weil ich weiss , dass mein keks eine tolle grosse schwester wäre....

und die uhr tickt........

Hach, momentan krieg ich ehrlich gesagt einfach nur Panik wenn ich an ein zweites Kind denke. Adriano ist in letzter Zeit einfach so dermaßen anstrengend und schwierig, dass ich am Ende eines jeden Tages echt am Rande meiner Grenzen bin :(

Vielleicht ist das in ein paar Monaten ja auch wieder alles anders, und das ist alles nur eine Phase, ich weiß es nicht....
:troest: Ach das könnten meine Worte sein... ich weiß genau was du meinst! :troest: Bei mir isses auch ein auf und ab der Gefühle... :rolleyes:

Steffie, Petra, Viola: ich kann mir schon vorstellen wie Eure Gefühle da sind.
Aber denkt auch an die wunderschönen Momente und dass sie momentan vielleicht nicht so schönen Phasen auch vorbei gehen werden :jaja:

Außerdem wenn ein Baby erstmal da wäre würdet Ihr doch sowieso niemals denken: "ach hätten wir doch nur nicht" oder?

Das sagt sich jetzt natürlich so leicht, vor allem von mir, ich erfahrungsloses Küken :-)

Ihr werdet alle den richtigen Zeitpunkt für ein zweites Kind finden oder es eben lassen. Es kommt alles genauso wie es richtig ist :jaja:

:bussi:

P.S. - hibbeln vor dem Hibbeln ist irgendwie doof *ungeduldigbin*

Steffie, während meiner 2. Schwangerschaft hab ich mir öfter überlegt, wie ich das mit einer so anstrengenden Tochter überhaupt packe. Aber es geht alles.
Allerdings muss ich dir auch sagen, lass dir noch Zeit bis du Adriano nicht mehr als so anstrengend empfindest, sonst belasten dich diese Gedanken die ganze Schwangerschaft über. Du bist noch nicht so alt, du hast noch viel Zeit. Schau dass du selbst gut auftanken kannst!

Alles Liebe,
Annette

Zurück
Oben