AW: Hibbellfred :-)

Cathrin das klingt doch gut. Und ich glaub dir nur zu gut das du froh über das Ergebnis bist. :bussi:
Das wird schon.
Ihr könnt mich doch nicht so alleine lassen.

ach na ja... ich versuche mal, es ganz weit weg zu schieben.... denn... na ja...

auf jeden Fall lässt mich mein Arzt nicht allein und die Perspektive auf das Gespräch im Juli hilft mir auch schon. Es ist nicht so endlos, sondern dann schauen wir einfach, woran es liegen kann und ob vielleicht mit wenigen einfachen Hilfsmitteln ein bisschen was erreicht werden kann. Ich will auf keinen Fall ein Kind um jeden Preis. Lennart ist gesund und wenn wir eben kein Kind mehr bekommen, dann ist das einfach so... :jaja:

aber zumindest ist mein Zyklus nach dem letzten Durcheinander dieses Mal wohl wieder normal, das ist schon mal beruhigend... :ommmm:

Cathrin, das hört sich wirklich gut an. Vor allem, dass dein ES diesesmal zum richtigen Zeitpunkt kam :bravo:

Und vielleicht wird das Gespräch in 4 Monaten eine Vorsorgeunetrsuchung *ganzfestdaumendrück* :ommmm:

Oh Cathrin, das hört sich doch gut an :bussi: Ich hoffe auch ganz stark, dass dein nächster FA-Termin eine Vorsorgeuntersuchung ist :prima:

Ich selbst... hm, irgendwelche Anzeichen hab ich nicht, aber das ist normal, ich bin da wohl zu "dickfellig". Das einzige war, dass ich - ich weiß gar nicht mehr genau wann - minimal ne sehr alte Blutung hatte. Normalerweise bedeutet das jetzt nicht dass ich NICHT schwanger bin oder? Wie gesagt es war sehr wenig und sehr alt, quasi braun. Hatte allerdings nen starken Geruch - nicht anders, nur eben etwas intensiver. Und gestern hat mich eine Brust mal ziemlich geschmerzt, war aber ne Sache auf 10 Minuten. Ich geh jetzt nicht davon aus, dass das SS-Anzeichen waren.

Mir gehts wie Robinson Crusoe: Ich warte sehnsüchtig auf Freitag :hahaha:
Und bin dann wahrscheinlich wieder ziemlich enttäuscht :rolleyes:

Zurück
Oben