AW: Hibbellfred :-)

Coro - ich wünsch Dir. dass es nicht sooo schlimm wird wie bei mir diesmal - für mich ist DAS ja schon Grund genug, es nciht nochmal drauf ankommen zu lassen :ochne: *jammer*

Safiyya.....ich versteh Dich :jaja:

Cordula - nee, oder?????????????

Das habe ich jetzt durch Zufall entdeckt...

Mensch, ich kriege mich nicht mehr ein :knutsch: - da freue ich mich aber besonders sehr. Wie wunderschön :herz:. Es wird alles gut :jaja:.

:bussi:

*wiederrausschleich*

Wir können uns ja 'hier' in drei Jahren noch mal treffen :nix: :heilisch: - oder auch nicht :roll:. Mir wäre selbst der Abstand jetzt noch zu kurz, weißte doch :wink:.

Ich kuschle demnächst erst mal 'Fremd'babies :herz: und kann sie wieder abgeben, wenn sie zu anstrengend werden :zwinker:. Einfach nur genießen :herzchen:.

hallo ihr Lieben... ich war gestern mal beim Frauenarzt - Vorsorge. Ich bin gesund, keine Anzeichen von irgendwas... Er meinte, wir warten nun noch etwa 4 Monate und dann sprechen wir mal zu dritt. Das beruhigt mich etwas... 4 Monate hibbeln bekomme ich noch rum :heilisch:

außerdem haben wir wohl dieses Mal auf jeden Fall den Eisprung getroffen :heilisch: warten wir mal, was so in zwei Wochen los ist :ommmm: :zeitung:

ich wünsch euch allen was :bussi:

hallo ihr Lieben... ich war gestern mal beim Frauenarzt - Vorsorge. Ich bin gesund, keine Anzeichen von irgendwas... Er meinte, wir warten nun noch etwa 4 Monate und dann sprechen wir mal zu dritt. Das beruhigt mich etwas... 4 Monate hibbeln bekomme ich noch rum :heilisch:

außerdem haben wir wohl dieses Mal auf jeden Fall den Eisprung getroffen :heilisch: warten wir mal, was so in zwei Wochen los ist :ommmm: :zeitung:

ich wünsch euch allen was :bussi:

Das hört sich doch schon mal gut an! :bravo: Ich drück dir die Daumen! :ommmm:

Und allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen!

Zurück
Oben