AW: Hibbellfred :-)

... und für alle anderen drücke ich auch :prima: - und für mich selber, dass ich in ein paar Wochen auch bei Euch "einziehen" kann. Es wäre soooo schön.

Hört sich bei allen ziemlich spannend an und ich drücke ganz fest die Daumen!

Cathrin, ich finde die Aussicht auf ein Gespräch du Dritt im Juli eine gute Idee. Ich an deiner Stelle würde mich dann weniger allein gelassen fühlen. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es nicht nötig sein wird. :bussi:

Simone, ich hatte auch nie Anzeichen für meine Mens, nur dieses Mal hatte ich 1 Woche vor der erwarteten Mens eindeutige prämenstruelle Symptome. :heilisch:

Cordula mit Rosa (22.03.06)

Ui Verena, dann drücke ich dir auch die Daumen. Denn ein paar Wochen ist ja nicht mehr lange. :huhu:

Ich würde ja am liebsten sofort loslegen. Aber ich weiß ja, dass mir die ersten Monate immer ziemlich schlecht ist und das wäre aktuell nicht so angesagt. Im Sommer mach ich eh eine Pause bei der Arbeit, wenn wir umziehen, und dann passt das besser. Fragt sich nur, ob ich dann so schnell schwanger werde :umfall:
Naja, muss ja auch nicht so schnell sein, dann kann ich ein Weilchen hibbeln - macht ja auch Spass :)
Außerdem hab ich ein ganz praktisches Problem: mein GG weilt aktuell in USA - da ist das mit dem xeln etwas schwierig...

Zurück
Oben