Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, ich war irgendwie abergläubig und befürchtete, dass es nicht klappt, wenn ich öffentlich mithibbel. :oops: Denn stille Mithibblerin war ich schon seit November. Erst als diese Woche hier aus dem Dorf schon wieder eine Frau schwanger war und ich dachte, es habe bei mir immernoch nicht geklappt, da war mein Leidensdruck zu groß. Und auch jetzt bin ich noch vorsichtig und würde gerne bei euch bleiben, bis ich beim FA war. Ich hatte letztes Jahr schon mal einen positiven Test und einen Tag danach hatte ich einen Abort. Deswegen hatte ich auch so Angst vor dem Test.
Aber ich habe mir schon gemerkt, dass ich ab dem 5./6. März an dich denke, Simone!
Na, Coro dann mal Herzlichen Glückwunsch Und vielleicht schauste da trotzdem mal rein
Bei mir kam immernoch nichts. Test habe ich doch keinen gemacht. Ich will halt noch warten, weil ich nicht denke dass ich schwanger bin. Und ich möchte nicht wieder einen Test zum Fensert raus werfen Obwohl die bei Ebay nicht viel kosten, aber trotzdem.
Ehrlich gesagt, ist das Warten jetzt schon so zur Routine geworden, dass ich z.B gestern gar nicht daran gedacht habe.
Puuh! Ich wünsche dir totzdem, dass sich in irgendweine Richtung bald was bewegt, damit du nicht mehr so im Ungewissen bist! :troest:
Übrigens habe ich eben erst gesehen, Safiyya, dass du gar nicht weit von uns entfernt wohnst, da wäre doch ein gemeinsames Kugeln wunderbar!
Ich habe erst am 11. März meinen FA-Termin, bis dahin verhalte ich mich mal ganz ruhig. Wobei die Übelkeit schon ein deutliches Zeichen ist, gestern bin ich schon um Vomex rumgeschlichen. :ochne:
Hach, Meike, ich warte lieber. Ich bin mir schon ziehmlich sicher nicht schwanger zu werden. Vielleicht habe ich auch Angst wieder zu sehr enttäuscht zu sein, wenn ich den negativen Test in den Händen halte. Wie schonmal gesagt, ein Fünkchen habe ich ja doch immer.
Und bin ich auch wieder krank. Nicht so schlimm, dass ich nichts machen könnte, aber es reicht. Und abends bin ich fertig und matsche. Und ich nehme dann auch Medis. Aber denn denke ich, ok falls ich doch schwanger bin, würde es noch nicht den Fötus erreichen. So habe ich heute wieder daran gedacht nachdem ich es "vergessen"...........nein, verdrängt habe.
Och Safiyya.. ich drück dich mal solidarisch und Bronchitisgeplagt (((Safiyya))) Es wird schon noch klappen! Mal abwarten! Daumen sind immer noch gedrückt!