AW: Hibbellfred :-)

So, nachdem ich wochenlang im Verborgenen mitgehibbelt habe, oute ich mich jetzt auch mal.
Nehmt ihr mich noch auf?
Nachdem der gesamte Freundeskreis fröhlich vor sich hinkugelt, brauche ich einfach mal ein bisschen Beistand, sonst frustriert es mich echt noch. :(

Ich bin seit Montag überfällig. Am Donnerstag hatte ich eine mikrosokopisch kleine Schmierblutung und war natürlich ziemlich enttäuscht. Aber seitdem ist wieder nix. Wie soll ich denn das verstehen? Ich habe seit 20 Jahren einen bombensicheren Zyklus von 28 Tagen, hatte noch nie was anderes. :umfall:

Allmählich geht mir die Ruhe flöten.
Deshalb kann ich dich, liebe Safiyya so gut verstehen und denke an dich! :troest:

Cordula mit Rosa (22.03.06)

Cordula, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Wenn du so lange einen so festen Zyklus hast, hast du denn noch nicht einen Test gemacht? Ich hätte das bestimmt. :)

Ich hatte ja nur 6 Monate einen enigermaßen normalen Zyklus. Davor habe ich für wenige Monate die Pille genommen, da davor mein Zyklus zwischen 28 und fast 60 Tage pendelte. Also daher denke ich nur, dass er wieder diesesmal auf dem Ruder geraten ist.

Aber so langsamn bekomme ich Anzeichen, dass sich was tut. Also dass die Periode bald kommt. Ich habe seit heute morgen paar Pickel, was bei mir zu den Anzeichen zählt.

Ich hatte ja die Pille genommen, mit der 50% ige Chance, dass sich mein Zyklus reguliert. Und hat ja auch für 6 Monate geklappt. Aber nochmal würde ich keine Pille nehmen. Dann lieber nochmal abchecken lassen, dass ich keine PCO habe und dann mit Mönchspfeffer mal rein.

PCO hatte ich vor der Schwangerschaft und da hieß es ja, ich soll dagegen die Pille nehmen und wenn ich schwanger werden möchte würde das lange dauern. Naja, Zystem waren auch während der Pille zu sehen und bin wirklich unerwartet schnell schwanger geworden, nachdem ich die Pille abgesezt habe.

Bei meiner lezten Vorsorge habe ich extra einen Ultraschall gezahlt, um zu sehen ob ich wieder eine PCO habe, dem war aber nicht so. Also habe ich noch einen Zyklus abgewartet und bin dann mit der Pille rein.

Meint ihr, ich soll einen Test machen? Ich bin eben etwas irritiert von der Schmierblutung und wollte nicht enttäuscht werden.

Safiyya, ich bewundere dich ja für deine Gelassenheit! Ich bin da wirklich sehr ungeduldig.

Cordula mit Rosa (22.03.06)

Zurück
Oben