AW: Hibbellfred :-)

Ich sag dir es ist schrecklich :umfall:

Sonst hab ich immer erst nach der Arbeit was gegessen. Und es war voll ok für mich.
Jetzt bekomm ich sodbrennen vor Hunger auf Arbeit. Wenn ich nix esse wird mir schlecht.

Ach menno, eigentlich sollte seit gestern mein Internet wieder funktionieren aber irgendwas haut noch nicht hin :heul: Jetzt bin ich nochmal schnell bei meinen Eltern um zumindest die E-Mail abrufen zu können...

Ach Safiyya, du wartest also immer noch, du Arme :troest: Hoffentlich bekommst du die Mens jetzt bald.

Cathrin, wie schauts bei dir aus?

Ich hibbel jetzt dem 5./6. März entgegen wo ich dann hoffentlich keine Mens bekomme :heilisch:

ich bin Mitte des Zyklus :heilisch: :sagnix: und wir :nacht:

ansonsten weiß ich ja nicht, wann meine Mens kommen müsste... :heilisch: nach dem verrückten Zyklus das letzte Mal.... :umfall:

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen :prima:

Hab gerade mit dem rosa T telefoniert und ich ärgere mich total - ich war so blöd und bin wieder zu ihnen gewechselt, eigentlich sollte ich seit gestern wieder Internet haben - aber irgendwie haben die was verschusselt und jetzt bekomm ich es erst nächsten Freitag :heul: Da geht der Vertrag ja schon gut an :ochne:

Ich weiß, völlig OT, aber da musste ich mich jetzt abreagieren...

Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen :prima:

Hab gerade mit dem rosa T telefoniert und ich ärgere mich total - ich war so blöd und bin wieder zu ihnen gewechselt, eigentlich sollte ich seit gestern wieder Internet haben - aber irgendwie haben die was verschusselt und jetzt bekomm ich es erst nächsten Freitag :heul: Da geht der Vertrag ja schon gut an :ochne:

Ich weiß, völlig OT, aber da musste ich mich jetzt abreagieren...

Na, in solchen Sachen hast du aber auch immer unheimlich Glück! *ironieoff*

Zurück
Oben